Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kommt bald die WEB - Zensur?

Innenpolitik Kommt bald die WEB - Zensur?

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kommt bald die WEB - Zensur?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf plautus vom 29.09.2007, 12:31:25
2007 haben wir uns noch über das Thema amüsiert. Heute ist es Realität. Wer hätte es gedacht, das es untersagt ist, über TTIP zu diskutieren und über die Gründe, die dazu führen auch. Heute sagt man allerdings nicht mehr Zensur sondern vornehm Informationsfreiheits-Ablehnung. Da staunt ihr, was? netzpolitik.org - Informationsfreiheits-Ablehnung des Tages: Über Freihandelsabkommen TTIP reden verboten, Begründung lesen auch
Laut einem Gutachten des Bundestages dürfen sich Stadt- und Gemeinderäte nicht mit dem geplanten Freihandelsabkommen beschäftigen. Kritiker sind empört.

Es wäre schön, wenn es ein Witz ist, aber so ....

Wir sollten uns den Begriff Informationsfreiheits-Ablehnung merken und benutzen. Es ist das Gegenteil von Informationsfreiheitsgesetz Zensur und staatlicher Index ist nun wirklich etwas primitiv

Anzeige