Innenpolitik Kraft braucht Kraft

hugo
hugo
Mitglied

Re: Kraft braucht Kraft
geschrieben von hugo
als Antwort auf seewolf vom 16.07.2010, 01:14:36
danke Seewolf,,2003,,ja das waren noch Zeiten,,da waren wir noch jung und hübsch und unerfahren und nahmen so manche Dinge von denen wir heute wissen das doch höchstens Komödien sind,
noch dramatisch ernst.

Die USA, die UdSSR und die DDR wollten das Dampfschiff Titanic heben. Die USA war an am Geld und dem Schmuck interessiert, der zurückgelassen wurde, die UdSSR interessierte sich für die Technik der Titanic und die DDR für die Kapelle, die bis zum Untergang fröhliche Lieder gespielt hat. *g*

ok die hatten gerade mal 100 Minuten und nicht 100 Tage aber von Ihrem Untergang leben ganze Generationen von Filmschaffenden,,,heute kannste sehen wie dieses Dings wunderschön in 30 Minuten auf 3D untergeht und in 2 Jahren zum 100 ten "Jubelleum" wird es auch die 100 te Neuauflage geben,,

einer solchen Publicity and Advertising wird sich die "Kraftvolle" Regierung wohl niemals erfreuen dürfen,,höchsten der dereinstige Nachruf wird sich mit deren kraftlosem Niedergang befassen. *g*

hugo

Anzeige