Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit

Innenpolitik Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit

adam
adam
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 09:39:42
@wolfgang,

wie oft willst Du Deinen Beitrag vom 30.11.2009 noch "aktualisieren"? Glaubst Du, die Leute lesen keine Zeitung, sehen, hören keine Nachrichten? Hast Du das Bildungsmonopol? Bild sprach mit den Taliban oder wie?

Mach lieber vernünftige Überschriften, stell objektive Fragen zur Diskussion und nicht solche pseudoideologisch verbrämten Sprüche.

--

adam
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 18.12.2009, 10:06:06
Mir ist schon klar, dass Jasagern die Botschaft nicht passt und deshalb auf den Boten losgehen. Das uralte Spiel...
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 09:03:39
Hinterwaeldler - du bist vielleicht ein Komiker.

Natürlich gibt es Wichtigeres, als diese Erklärung.

Aber -
du hast mich doch angeranzt, dass ich nicht in der Lage wäre,richtig zu lesen.

Ich habe niemand angeranzt. Erst vor ein paar Tagen habe ich versucht dir den Unterschied zwischen Satire und Wirklichkeit zu erklären. Leider muss ich Georg Schramm recht geben wenn er sagt: "Satire kann nur von der Wirklichkeit übertroffen werden." und muß zugeben: Die Grenzen verschwimmen und sind fliesend.

@all: Um der Sache einen Punkt aufzusetzen, habe ich das Video zur Erklärung der Geschehnisse im Bundestag vom 16.12.09 mit und von unserem verehrten und hochgeachteten Ministers für Selbstverteidigung aufgetrieben, komprimiert und zu YouTube hoch geladen: http://www.youtube.com/watch?v=ZbE8wDINEC8 Nun könnt ihr alle nachvollziehen, von was ich gesprochen habe. Falls einige von Euch auf Grund fehlender Bandbreite des Internetzuganges das Video nicht Online sehen können, so können sie es nach dieser Anleitung herunterladen.

Anschließend noch der Kommentar einer Userin mit Namen keuronfuih. Bitte unterlasst die Behauptung es sei linke Propaganda. Sie ist lediglich eine unabhängige Demokratin und betreibt die Website http://politikprofiler.blogspot.com/, welche von euch allen besucht werden kann. Falls euch nicht passt, was dort geschrieben und gesagt wird, so treibt euer Unwesen da und nicht hier.


Anzeige

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 13:09:54


Bitte unterlasst die Behauptung es sei linke Propaganda.

Falls euch nicht passt, was dort geschrieben und gesagt wird, so treibt euer Unwesen da und nicht hier.



So lange ich mich an die AGB´s halte,
hast Du überhaupt nicht festzulegen, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Merke Dir das ein für alle Mal.

nordstern
adam
adam
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 13:09:54
@hinterwaeldler,

was für wolfgang gilt, gilt auch für Dich. Erstens habe ich Deine Erklärungen nicht nötig und ich lasse mir, gerade von Dir, auch nicht befehlen, was ich zu unterlassen habe. Merk es Dir!!

--

adam
hafel
hafel
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 13:09:54
Wenn Du Dich dabei IMMER an die AGB hältst, ist Deine Meinung ja egal, schreib was Du willst.
Nur leider müssen Deine Beiträge auch mal hin und wieder vom Webmaster gelöscht werden, wenn es Dir nicht um die Sache, sondern um die Person geht, ...... und Du unverschämt wirst.

Hafel

Anzeige

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.12.2009, 13:09:54
"Um der Sache einen Punkt aufzusetzen, habe ich das Video zur Erklärung der Geschehnisse im Bundestag vom 16.12.09 mit und von unserem verehrten und hochgeachteten Ministers für Selbstverteidigung aufgetrieben..."


Ich habe die gesamte Sitzung verfolgt und dein Ausschnitt zeigt auch nur eines sehr deutlich.
Die Oppositionsparteien - besonders SPD und Grüne - sind an den Ausführungen des v. Guttenberg überhaupt nicht interessiert. Sie haben nur ein Ziel, Krawall zu machen und die Ausführungen zu stören. Leider sind in "deinem" Video die Zwischenrufe schlechter zu identifizieren, als im Original. Die Zwischenrufe waren primitiv, bösartig und oft überhaupt nicht zum Redetext und meist nicht 1X zum Thema passend.

Die Grünen und Linken( über die Wehrausschusssitzungen) und die SPD( sie waren in der Regierung) waren über alles informiert, was sie noch vor 3 Tagen öffentlich( Fernsehen,Presse) bestritten hatten. ( 1. Die Einsatzregeln wurden im Mai 2009 unter Einbeziehung aller Mitglieder des Ausschusses verschärft, weil die Anschläge auf die Einsatzkräfte sich fast versiebenfacht haben.
2. Am 6. September( 2 Tage vor der Rede der Kanzl.)wurden die Fraktionsvorsitzenden aller Parteien und die Ausschussmitglieder informiert über die Erkenntnisse, die dem Verteidigungsministerium und Außenministerium zu diesem Zeitpunkt vorlagen....).

Wider besseren Wissens haben sie also auch bis zur Veröffentlichung dieser Akten vor wenigen Tagen durch die Presse - gelogen, indem sie behaupteten nichts darüber gewusst zu haben.
Z.B. "Grünen-Politiker Omid Nouripour sagte noch am 15.12., man habe es mittlerweile mit einer "Causa Merkel" zu tun. Sie müsse Auskunft darüber geben, was sie gewusst und ob es einen Strategiewechsel gegeben habe."
Oder - Trittin sagt noch am 10.12.( 1 Tag vor der Veröff. der Informationsakten mit u.a. seiner Unterschrift) - "Merkel hat vor ihrer Rede am 8. September die Informationen über den Luftangriff gehabt und somit das Parlament über ihre Erkenntnisse getäuscht."
Heute übrigens gibt "großzügigerweise" auch Trittin(Zeitung FP) zu, die Informationen gehabt zu haben.

Bei so viel Verschleierung von allen Seiten( von Union bis Linkspartei)kann man sicher sein, dass der Ausschuss nur dann die vollen "Wahrheiten" bringt, wenn alle wirklich das Ziel haben, diese schnell ans Tageslicht zu bringen.


"Bitte unterlasst die Behauptung es sei linke Propaganda..."


Da diese verlinkte Seite überhaupt nichts mit dem Thema "Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit" zu tun hat, kann es nur einen Grund geben, dass du sie hier veröffentlichst - es ist deine üblich linke Propaganda.

Du hast es selbst richtig erkannt und "entschuldigst" dich komischerweise gleich dafür.


--
klaus
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.11.2009, 11:02:20
Mein Beitrag vom 30.11.2009 11:02 muss erneut aktualisiert werden... Kriegsminister und Krieger tarnen und täuschen, sagte ich. Es gibt weitere Hinweise dafür, dass deutsche Soldaten (im Verein mit amerikanischen Bomberpiloten) in Afghanistan ein Massaker angerichtet haben aus niederen Beweggründen. - Die Wahrheit kommt scheibchenweise raus. Laut SPIEGEL wussten die Wehrmachtsführer in Kunduz und in Potsdam schon am Tag des Massakers Bescheid. Dort, am Tatort, seien "mindestens hundert Menschen gestorben" (vgl. Linktipp). Um zivile afghanische Menschen wohlbemerkt geht es. Trotz ihrer internen Informationen blieben Kriegsminister und Krieger allerdings zunächst bei ihrer externen Darstellung, dass ausschließlich Bewaffnete umgekommen seien.

Vom angeblichen Friedensmissionar zum mutmaßlichen Kriegsverbrecher - so schnell geht das. Ich werde sicher bald wieder meinen Beitrag aktualisieren müssen, denn die Nachrichtenlage ändert sich praktisch täglich in atemberaubendem Tempo.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Kriegsminister scheuen vor der Wahrheit
geschrieben von hugo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.12.2009, 09:33:18
neuerdings wird auch berichtet das die Bundeswehr auf dieses Bombardement nicht nur vorbereitet war bzw es herbeibefohlen sondern auch mit Filmaufnahmen begleitet hat.
Ein Video zeigt wie kurz vor dem Bombenwürfen und der daraufhin zu sehenden Feuersbrunst zwei taliban typische Pik-ups die Gefahrenstelle verlassen haben.

gerade las ich das die Amis den Funkverkehr bzw die Handynachrichten der Islamisten/Taliban,,ablauschen,,ok das glaub ich ,,,,aber ich glaub ebenfalls das die andere Seite wohl auch allerhand an News absahnt und für die eigenen Aktivitäten nutzt,,,,ansonsten dürften nicht so oft die Natotruppen in Fallen tappen ins Nichts stolpern oder getötete Zivilisten wie Frauen und Kinder auf der "Erfolgsliste" zubuchen müssen ?

Anzeige