Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Künast nennt Rüttgers "Rassist" und "Wiederholungstäter"

Innenpolitik Künast nennt Rüttgers "Rassist" und "Wiederholungstäter"

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wahre Worte von Renate Künast (Bündnis '90 / Die Grünen). Denn der Wahlkampf wird schmutzig-braun. Jürgen Rüttgers (CDU) setzt auf die beim Wahlvolk nicht unübliche Fremdenfeindlichkeit (vgl. Linktipp). Manch C-Fan freut sich darüber und applaudiert.

--
Wolfgang
ehemaligesMitglied64
ehemaligesMitglied64
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaligesMitglied64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 11:35:46

oh man, wie kann man sich so vergessen, meint er damit stimmen zu gewinnen???
Danke dir für den Hinweis!.--
paris
adam
adam
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaligesMitglied64 vom 06.09.2009, 11:45:57
Daß Jürgen Rüttgers für die deutsche Politik inakzeptabel ist, weiß ich seit Jahren. Das Zitat von Renate Künast konnte ich nirgends finden.

--

adam

Anzeige

arno
arno
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von arno
als Antwort auf adam vom 06.09.2009, 11:56:00
Hallo, adam,

zu beachten ist auch das rüpelhafte Benehmen Rüttgers in Fernsehtalkshows
und dass in Deutschland 8 Millionen Bürger mit Migrationshintergrund leben.
Ich hoffe, daß Rüttgers im Wahlkampf so weiter macht.
"Kinder für Inder!" ist auch solch ein Spruch von Rüttgers!

Viele Grüße
--
arno
Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 06.09.2009, 12:15:29
Hallo Arno,
ich wünsche mir nicht dass unser Ministerpräsident sich im Wahlkampf weiter so daneben benimmt. Ich wohne in NRW und schäme mich für die Worte von Jürgen Rüttgers.
--
lara
longtime
longtime
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von longtime
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 12:23:49
Vielleicht liegt das an dem Gebiss des Mannes
- ... dass er das morgens auswechselt, und er seinen Kehlkopf und seine Backen dadurch instrumentalisiert, weil er glaubt, Arbeiter, vor denen er da redet, seien so doof und wollten das hören.


--
longtime

Anzeige

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von eleisa
als Antwort auf arno vom 06.09.2009, 12:15:29
Arno, das ist doch eine alte Kamelle...
im übriegen war das Zitat Kinder statt Inder.
--
eleisa
Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 06.09.2009, 11:56:00
Hallo Adam, im Link das Künast-Zitat zum Nachlesen. Künast hat Recht, wenn sie von Angela Merkel fordert, "sich von Rüttgers zu trennen"... der Mann ist untragbar, nicht erst jetzt!
--
ursula
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.09.2009, 13:56:01
Hallo Adam, im Link das Künast-Zitat zum Nachlesen. Künast hat Recht, wenn sie von Angela Merkel fordert, "sich von Rüttgers zu trennen"... der Mann ist untragbar, nicht erst jetzt!
--
ursula


--
Und, mit Verlaub, ein ...?

Hat er nicht von Koch gelernt?

Oder was rechnet er sich aus?

Eigentlich sollte er doch Verstand besitzen, weshalb ich nicht aus dem Grübeln komme, was genau er bezweckt hat. Das war doch kein Versprecher.

meritaton
pippa
pippa
Mitglied

Re: Künast nennt Rüttgers 'Rassist' und 'Wiederholungstäter'
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 06.09.2009, 17:57:28
Wieso? Koch ist doch immer noch in Amt und Würden, und was hat der sich sch0n alles geleistet. Offensichtlich kann man sich, wenn man nur ein C im Parteibuch hat, alles leisten. Dafür gab es doch schon so viele Beispiele. Das Geschrei möchte ich mal hören, wenn sich auch nur annähernd einer von den sog. nicht Bürgerlichen so was leisten würde.
--
pippa40

Anzeige