Innenpolitik Läuft die CSU Amok?

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Läuft die CSU Amok?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hobbyradler vom 11.10.2018, 16:49:11

Wie sollte dieses Vorverlegen denn funktionieren? Da sind doch schon alle Stimmlokale programmiert!

Ich kann nur vermuten: Fake News!

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Läuft die CSU Amok?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf schorsch vom 11.10.2018, 16:58:46

Hast du nicht den Link gelesen? da erkennt man wie es geht. Unschuldig

Ciao
Hobbyradler

olga64
olga64
Mitglied

RE: Läuft die CSU Amok?
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 11.10.2018, 16:38:30
Es kann doch auch für Bayern nur positiv sein, wenn nach den Jahren der CSU-Alleinherrschaft nun, demokratisch gewählt, endlich eine weitere Partei in die Regierungsverantwortung kommen wird und wenns die Grünen sind...auch gut...wer hätte dies mal für möglich gehalten ...

Es ist alles in Bewegung und macht vor nichts halt,  Veränderungen sind immer gut und positiv , weil neue Gedanken hineinkommen und ggf. auch eine Chance haben, umgesetzt zu werden.

Kristine
Ich muss mich wiederholen - Sie haben wenig Einblick in die Interna der Wahlen in Bayern und ich finde es fast ein wenig unverschämt, wenn Sie denken, hier wäre nie "demokratisch gewählt worden" (was immer das sein mag). Ich kann Sie versichern, dass wir uns nie an den Wahlgepflogenheiten und -manipulationen der früheren DDR oder bis heute in Russland orientiert haben.
Auch war die CSU nicht immer Allleinregierung (das gab es vor Jahren mal die FDP in der Koalition ,was aber auch daran scheiterte, weil der Hauptprotagonist, Herr Zeil, doch mehr wie eine Schlaftablette aufgetreten ist).
Ich persönlich bin sehr dafür, dass die CSU einen starken Oppositionspartner erhält (wozu ich natürlich nicht die FDP zähle und auch hoffe, dass es die AfD nicht sein wird). Mein Wunschpartner wären die Grünen  - aber da müssen sich beide Parteien sehr bewegen,damit dies klappen wird.
Soviel zu neuen Gedanken usw. - hier in Bayern ist seit MOnaten viel in Bewegung. In München demonstrierten z.B. in den letzten Monaten insgesamt ca 100.000 Menschen gegen Missstände - ich kenne keine andere Stadt oder Gegend, wo in dieser Grössenordnung Menschen auf die Strasse gingen, um ihren Unmut gewaltlos zu demonstrieren. Olga

Anzeige


Anzeige