Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....

Innenpolitik Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 15.05.2018, 17:10:12

Entschuldige meine erste Antwort. Die ist natürlich falsch...auch wenn sie im DSF gesendet wurde. Sehe gerade, daß hier eine Forenschreiberin, deren Namen ich hier ausdrücklich nicht erwähnen will, dir in allen Dingen recht gab...dagegen kann kein lebender Philosoph anstinkenTränen lachen

olga64
olga64
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2018, 17:42:33

. Sehe gerade, daß hier eine Forenschreiberin, deren Namen ich hier ausdrücklich nicht erwähnen will, dir in allen Dingen recht
 
geschrieben von Ion
In meiner lebenslang geübten Toleranz und im Wissen ,dass der liebe Gott einen sehr grossen Tiergarten auf Erden errichtet hat, werde ich nun Ihr Kompliment zu einem meiner Beiträge der letzten Tage (wortlos, aber mit erhobenem Fingerchen an meine Adresse) doppelt positiv für mich werten und kann nur sagen: You really made my day... Olga
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 15.05.2018, 18:33:02

Natürlich...ich kann mich an keinen Beitrag von dir erinnern, in dem du falsch gelegen hast. Tränen lachen Sollte ich mich in diesen Punkt irren, bitte ich um Aufklärung. Muss meinem Alter geschuldet sein....ich überlese leider viele Beiträge von dir kommentarlos. Das du dir ne halbe Stunde Precht antust mag ich gar nicht glauben. Aber ich finde den Herrn wirklich gut, schon weil er eigentlich was Positives fordert: „Warum zeigen wir nicht, wie aufgrund der Möglichkeiten der Digitalisierung eine neue Form der Gesellschaft, Wirtschaft und Lebensführung entstehen kann?“Daumen hoch


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.05.2018, 17:42:33
Entschuldige meine erste Antwort. Die ist natürlich falsch...auch wenn sie im DSF gesendet wurde. Sehe gerade, daß hier eine Forenschreiberin, deren Namen ich hier ausdrücklich nicht erwähnen will, dir in allen Dingen recht gab...dagegen kann kein lebender Philosoph anstinkenTränen lachen
geschrieben von Ion
Lachen   Lachen   Lachen  Sach ma - bist Du so rasend eifersüchtig wenn Olga mir antwortet, daß Du nicht mal merkst, daß sie gleichzeitig auch Dir recht gegeben hat?
Du hast meinen Link vom Fraunhofer Institut gar nicht gelesen, denn sonst hättest Du merken müssen, daß Precht im Grunde nichts anderes plaudert, als das Institut prophezeit!

Edita
Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 16.05.2018, 08:31:13

Gääähn..eifersüchtig auf diese "Dame"? Das wüsst ich aber....auch wenn ich aktuell in Bayern bin....muss mich zurückhalten...hier im Forum schlägt schnell die Zensur zu..aber nur wenn es gegen bestimmte User geht.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Lass deiner Phantasie freien Lauf.... die Welt von Morgen....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.05.2018, 09:08:19
Gääähn..eifersüchtig auf diese "Dame"? Das wüsst ich aber....auch wenn ich aktuell in Bayern bin....muss mich zurückhalten...hier im Forum schlägt schnell die Zensur zu..aber nur wenn es gegen bestimmte User geht.
geschrieben von Ion
Du sollst ja auch nicht gegen bestimmte User gehn, sondern darauf antworten was ich zu Precht und seinen Plaudereien geschrieben habe, das hast Du nämlich nicht, dann brauchst Du auch keine, wie Du es lapidar und fälschlicherweise nennst, Zensur zu fürchten, ned amol em Traum!

Edita



 

Anzeige


Anzeige