Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lebt die bayrische CSU noch in Deutschland ?

Innenpolitik Lebt die bayrische CSU noch in Deutschland ?

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Lebt die bayrische CSU noch in Deutschland ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2016, 09:40:04
Diesen Beitrag von dir kann ich voll zustimmen. es ist eigentlich egal in welchem Bundesland Ausländerfeindlichkeit praktiziert wird! Es ist immer falsch und sollte immer bekämpft werden, vom Staat aber auch von den normalen Bürgern.Wir sind ein weltoffener Staat und darauf bin auch ich stolz.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Lebt die bayrische CSU noch in Deutschland ?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 15.09.2016, 15:11:02
Lies einfach den Beitrag von klaus 15.09.2016 09:40 und denke darüber nach..nur wenn es deine Zeit und deine Möglichkeiten erlaubt.

Anzeige