Innenpolitik Leider kein Aprilscherz

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Leider kein Aprilscherz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 23.03.2012, 20:33:42
OMG, weshalb holst du dann diesen Thread wieder an die Oberfläche. Er wurde vor knapp 4 Jahren beerdigt.

Abgesehen davon das ich Bannewitz gut kenne, frage ich mich zuerst weshalb es bei diesem Mann zu Kandidatur auf dieses Amt kam. Offensichtlich wollte in der 10.703-Seelengemeinde dieses Amt niemand antreten. So kam es zu einer sg. Jux-Kandidatur und alle Einwohner zwischen Kaitz und Kipse waren froh, das sich ein Dummer fand.

Hinterher die Haare aus der Suppe zu fischen ist absurd. Die Bannewitzer haben den Mann gewählt und wollten ihn haben. Ebenso gut hätten sie den letzten Häusler aus der Rosentitzer Strasse auf die leere Liste setzen können, dann bekäme er jetzt das Gehalt inkl. späterer Pensionsberechtigung.
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Leider kein Aprilscherz
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2012, 12:12:54
Ich sehe es dir nach weil du Hinterwaeldler bist. Diesen thread hat der User Bannewitzer am 23.5.2012 ans Licht des Tages gezogen.

Hast du Probleme mit deiner Galle, da du immer Oh Meine Galle schreibst?

Wenn ja, wünsche ich dir gute Besserung

Hobbyradler

Anzeige