Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik LKA: Mietenproteste sind linksextremistisch

Innenpolitik LKA: Mietenproteste sind linksextremistisch

olga64
olga64
Mitglied

Re: Mietprobleme sind regional stark unterschiedlich und nicht überall in Deutschland
geschrieben von olga64
als Antwort auf hanspeter65 vom 13.01.2013, 20:22:46
In westlichen,teuren Grossstädten, wo die Wohnungsnot für junge Familien ja besonders ausgeprägt ist, gibt es nach wie vor die Mieterinnen (meist sind es Frauen), die völlig allein in überdimensionierten und günstigen Wohnungen leben und dies oft seit 50 Jahren oder mehr. Die Männern sind tot, die Kinder längst ausgezogen - aber Mama bleibt wohnen, obwohl sie meist die Treppen nicht mehr hochkommt (Lift gibt es nicht) und recht vereinsamt dort haust. Hier sollte mal etwas passieren - es kann ja nicht richtig sein, dass junge Familien sich in eine kleine 2-Zimmer-Wohnung quetschen müssen und alte Omas in Zimmerfluchten residieren. Olga

Anzeige