Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lohnsteuerkarten für Rentner - ein Witz!

Innenpolitik Lohnsteuerkarten für Rentner - ein Witz!

nasti
nasti
Mitglied

Re: Lohnsteuerkarten für Rentner - ein Witz!
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 13.10.2008, 18:23:47

Heide,

du fragst

"warum so skeptisch?"

Zuhause gucke ich wenig TV, hier in NRW / wo ich schon 14 TAGE bin/ - täglich mehrere Stunden glotze ich in TV , habe ich alle die Finanzielle Mißstände von Medien voll mitgekriegt, gegen die Banken und alles was mit Geld zusammenhängt skeptisch geworden. Auch viel dazugelernt, das hatte ich nötig, bin erwacht von meiner Träumen wo ich so blind hatte eine absolute Vertrauen zum dem Bankberatern.
Ich habe keine Schaden erlitten, viele von meinem Bekanntenkreis haben viel Geld verloren, in Panik die Aktien verkauft, und die gehen wieder hoch *g*.
Jetzt habe mich normalisiert, und hiermit entschuldige mich , habe ich nicht vor jemandem aus ST verdächtigen.

Nasti





Anzeige