Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?

Innenpolitik "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?
geschrieben von dutchweepee
Ganser.jpg
olga64
olga64
Mitglied

RE: "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 03.08.2018, 13:21:39

Schon ineressant, wenn es gelingt, ein Foto und Aussagen eines Schweizers hervorzukramen, das auch schon wieder 2 Jahre alt is (wie die Zeit doch vergeht !)

Aber aus welchen Medien ER sich informiert oder ob er sich seine Informationsquellen selbst schafft, wie mittlerweile so viele,die so gerne ihre pesönlichen Behauptungen veröffentlichen wollen  und gute Recherchearbeit, Wahrheitsgehalt usw. sowieso für nicht mehr zeitgemäss empfinden, verrät uns dieser attraktive Herr nicht.
Egal, von Typen dieser Art gib es ja viele und dank Internet sorgen die dafür, dass man überhaupt von ihnen hört. Olga

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?
geschrieben von SamuelVimes

"Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?


Au weh - wieder aktuell ?

Nun - ich folge Donald Trump auf Twitter......ErschrockenUnschuldig

Der weiss schon wie er mich desinformiert - oder
desillusioniert oder desinfiziert.....

Aber mein Des-ktop zeigt Desinteresse an der Desorientierung
des Des-poten
deswegen desertiere ich für heute
und esse ein Des-ssert

LG
Sam



 

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: "Lügenpresse" und "Lügenmedien"? Wie informiert ihr euch?
geschrieben von olga64
als Antwort auf SamuelVimes vom 03.08.2018, 17:11:25

DAnke Sam - das gefällt mir und wären Sie eine Frau, würden Sie sicher das Dessert in hübschen Dessous zu sich nehmen. Oder kann man dies auch auf Herren anwenden, ausserhalb der Schiesser-Einheits-Dessous??? Olga


Anzeige