Innenpolitik Maas-los

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: Maas-los
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2015, 17:18:15
Ach, was sage ich - es gibt ja wohl niemanden, der von SB nicht schon persönlich beschimpft und beleidigt wurde.
geschrieben von olga


die liste dürfte deutlich kürzer ausfallen ... als es dir in den kram passt .

sitting bull
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Maas-los
geschrieben von bukamary
als Antwort auf olga64 vom 24.06.2015, 17:18:15
Aber haben Sie eigentlich die Beschimpfung von SB gegenüber Claude gelesen? Ach, was sage ich - es gibt ja wohl niemanden, der von SB nicht schon persönlich beschimpft und beleidigt wurde.
Sind diese "Empfänger" dann nicht auch Menschen, die sich wehren sollten? So unter dem Motto: wie man in den Wald reinruft, schallt es wider.... Olga

Ich habe mir sehr wohl die Beiträge von Claude und SB´s Reaktionen gelesen. Auf diesen Beitrag von claude
Auch in den sogenannten Jugendwerkhöfen und Spezialkinderheimen der DDR gab es sexuellen Missbrauch. Allein in Thüringen haben sich über 160 ehemalige Insassen beim Landesberater für SED-Opfer Manfred May mit Berichten über sexuelle Übergriffe gemeldet.

Teufel aber auch wär hätte das gedacht. ) Da waren einige Genossen doch nicht sozialistisch "BRAV".

hätte ich vermutlich ganz anders reagiert. Für mein Verständnis war das eine klare Provokation.

Gewiss SB ist in seinen Äußerungen nicht gerade sehr zimperlich und ich bin keineswegs immer seiner meinung. Was ich aber immer wieder feststelle, er verfügt über ein ziemlich hohes Mass an Empathie. Dass sehr angepasste Menschen, menschen den materielles Denken näher ist, sich mit ihm schwer tun kann ich mir lebhaft vorstellen. Das rechtfertigt aber nicht, dass, ich nenne es mal SB - Bashing, sich SB oft genug Äüßerung anhören muss, die deutlich unter der Gürtellinue sind. Und oft genug wurde nicht darauf reagiert. Da ist für mich die Äußerung von Claude erheblich schärfer, da auch Menschenverachtend.

bukamary
Re: Maas-los
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bukamary vom 25.06.2015, 21:39:47
Du hast völlig recht, Bukamary. Die Äußerung von Claude war dermaßen primitiv, dass ich vermutlich noch viel mehr um mich geschlagen hätte.
Eigentlich bewundere ich SB fast schon wegen seiner stoischen Ruhe und Gelassenheit, mit der er meistens die Angriffe kontert. Ich könnte das nicht, das weiß ich.
Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, wenn er dann auch mal zurückhaut, auch wenn ich meistens nicht mit ihm übereinstimme. Aber irgendwie mag ich ihn trotzdem mehr als so manche andere hier, deren politische Meinung ich nicht teile. Warum, weiß ich selber nicht so genau.

Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Maas-los
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Karl vom 24.06.2015, 08:48:49
Karl, das ist zwar nett, dass Du mich bestätigst. Und wenn es 10 x crossposting ist: aber nachdem ich jetzt gelesen habe, dass SB in einem anderen Thread gesperrt und dieser auch geschlossen wurde, drängt sich mir die Frage auf, ob Deine Äußerung
Damit hat Claude den Bogen wieder einmal überspannt.
geschrieben von karl

auch eine Sperre nach sich gezogen hat.Deine Äußerung ist hier nicht eindeutig?

bukamary

Anzeige