Innenpolitik Man kanns kaum glauben

Man kanns kaum glauben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie gestern das Magazin Der Fokus meldete gibt es gute Nachrichten für Rentner und Pensionäre .
"Weil die wirtschaftliche Lage im Moment so gut wie lange nicht mehr ist , hat der Bundestag mit Ausnahme von "Die Linken" und Teilen der "Grünen" beschlossen den Rentnern Deutschland etwas Gutes zu tun.Wie die Zahnärztekammer gestern mitteilte , müßen die Krankenkassen ab 1. Okt 2015 , wenn medizinisch begründet den Rentner wieder Goldzähne erstatten ( mit 10% Eigenleistung ). Das gilt besonders für Rentner mit Harzt4 Regelsatz."
Dafür muß man unsere Parlamentatrier ausdrücklich loben, sie denken also nicht nur an Großbänker, Respekt ! . Erstaunt hat mich das Verhalten der FDP, hätte nie gedacht dass die sich anschließen.
Hat Kanzlerin Merkel doch recht, Deutschland geht es gut.

Berlin 31. März 2015, 23:59
fenna
fenna
Mitglied

Re: Man kanns kaum glauben
geschrieben von fenna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2015, 22:51:02
Aprilapril???
Re: Man kanns kaum glauben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fenna vom 01.04.2015, 07:13:54
Ungläubige

Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

Re: Man kanns kaum glauben
geschrieben von lupus
Sehr informative Überschrift?!
lupus
olga64
olga64
Mitglied

Re: Man kanns kaum glauben
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 31.03.2015, 22:51:02
Vorgezogener Aprilscherz? Wie kann eine FDP abstimmen, wenn sie gar nicht mehr im Parlament ist?
Die armen H 4-Leute - laufen jetzt alle mit Gold im Mund rum und nehmen es bald wieder raus, um es zur Pfandleihe zu tragen? Olga
Re: Man kanns kaum glauben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2015, 15:22:00
Oh Gott, wie konnte ich nur an ein bißchen Humor glauben , in diesem unserem Lande ?
Asche auf mein Haupt.

Anzeige