Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Innenpolitik Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 12:45:00

Es ist mir zu durchschaubar mich vom Thema und dessen "Sinn" auf eine Dir ungelegene Demo, die nicht von der AfD organisiert und durchgeführt wird abzuleiten.,
Du musst doch da nicht hingehen. 

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 13:18:25

Aber, aber...ich geh da gern hin...solltest du auch mal machen...dann siehst du diese hassverzerrten Gesicher in den ersten Reihen mit ihren immer gleichen Parolen. Die Cottbuser die da auch sind...die stehen am Rand und schauen sich das Spektakel staunend an. Ich rufe ihnen dann beim "Spaziergang " zu (indem ich eine cam schwenke) "Bitte schaut so als hättet ihr Angst vor den Flüchtlingen...äääängstlich gucken" ...DankeTränen lachen...da müssen sie dann grinsen.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 13:31:12

Ist doch schön für Dich, das Du da hingehen kannst, Zurufe tätigen kannst und die Hassverzerrten tun Dir nichts.
Mach das mal bei der Antifa das ist lebensgefährlich, da brauste Dir sicher nicht 


Anzeige

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 14:10:40

Ich hab vor niemand Angst...war aber lustig..ich sass in nem kleinen Cafe und die Brüllaffen kamen vorbeimit dem Spruch "Merkel muss weg"...ich darauf "wohin ? " Darauf einer von denen...."kommt lauft mit" ...ich meinte das wir nicht blöd wären...darauf er "meinst du ich ?" ...da haben alle am Tisch heftig genickt. Naja...waren wieder die eingeflogenen Sachsen, da erwarte ich nicht sooo viel. Ein anderer meinte das er schon 3 Jahre bei pegida mitläuft....ja meinte ich sicher mit dem Verbrecher Butz Lachmann....war schön der Nachmittag.Lächeln

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 18:44:25

Ist das icht herrlich, das man ruhig im Cafe sitzend Deutschland tapfer gegen Rechts verteidigen kann.
Früher gab dafür die Tapferkeitsmedaille, vielleicht kannst 
Du Dich selber für ein Bundesverdienstkreuz vorschlagen .
 Das Du immer vor Ort bist, ist das noch der alte Beobachtungsinstinkt ?
Wenn ich mich recht erinnere warst Du aber auch mal dafür das Merkel weg muss. 

Mitglied_dc2d221
Mitglied_dc2d221
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 19:33:13

Ich muss niemand verteidigen...diese brüllenden Wichte stellen sich selbst ins  Abseits...denn selbst du solltest schon erkannt haben, daß die Flüchtlinge kein Problem in Deutschland darstellen.
Kann schon sein, daß du früher...blablabla...ich nicht.
Deine Erinnerung trügt dich nicht. Ja natürlich wollte ich schon Merkel vor 10 Jahren( oder länger? ) weg haben. Aber mich deshalb mit Neonazis,Elitären und abgehängten Sachsen gemein machen ...Tränen lachenneeeeeeeeee. Die mag ich einfach nicht. Die haben selbst auch keinen Plan...die kommen sich nur stark vor wenn sie in der Masse brüllen...ich kann über die locker lachen. Oder meinst du das pegida, die nun schon 3 Jahre rum spuken, irgendwas ändern ? Die haben doch keinen Plan..


Anzeige

lupus
lupus
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 19:33:13
 Beobachtungsinstinkt ?
 
Zwinkern
lupus
Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.04.2018, 14:10:40
...
Mach das mal bei der Antifa das ist lebensgefährlich, da brauste Dir sicher nicht 
Na so schlimm sind die Aktivisten/innen der linksfaschistischen Antifa nun auch wieder nicht. Die werfen schon mal notgedrungen Pflastersteine nach Polizisten/innen, aber doch nicht nach alten Frauen, nur weil die altersstarrsinnig fest daran glauben, daß alle Menschen, die anderer Meinung sind, strohdumm und verachtenswert sind und das tapfer  verkünden  Lächeln
Karl
Karl
Administrator

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Bote Asgards vom 14.04.2018, 21:28:37

Ist ja spannend. In einem parallen Thread über Killerphrasen und Whataboutismus wird gerade diese Technik diskutiert, ein Thema umzubiegen.

Karl

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Mehr Bildung, gegen die AFD, ist das die Lösung ?
geschrieben von Bote Asgards
als Antwort auf Karl vom 14.04.2018, 21:57:45

Danke für den Hinweis Karl, aber Beiträge, die vor Arroganz und Hohn triefen, verleiten mich manchmal dazu einen Beitrag zu schreiben, der ein, zwei Schritte vom Thema entfernt ist. In dem Fall einen spottenden Schritt.


Anzeige