Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer

Innenpolitik Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.03.2019, 19:09:47
Das ist lustig Tränen lachen. Jetzt wollen Sie mir tatsächlich weismachen, dass Sie wissen was die Menschen weltweit machen. Es gibt mit Sicherheit mehr intelligente Menschen weltweit als es kompetente Politiker gibt. 
SChön, dass ich Sie erheitern durfte.
Aber Sie haben meinen Einwand entweder falsch interpretiert oder nicht gelesen. Aber auch hier würde die Mathematik helfen: glauben Sie wirklich, dass weltweit mehr Menschen Politik machen als solche, die "nicht in die Politik"gehen? GEhen Sie einfach von einer Weltbevölkerung von mehr als 7 Milliarden Menschen aus.

BErücksichtigen Sie hier auch die Politiker, die sich selbst auf Lebenszeit ernennen (Putin, Erdogan und viele Clans in Afrika und Südamerika) und keine "Götter neben sich dulden = Oppositionen und andere Wahlbewerber".
Unverständlich ist mir auch, dass Sie mal wieder eine Politiker-Gruppe in toto als inkompetent beurteilen, auch wenn Ihnen davon nur wenige bis vermutlich keine persönlich bekannt sein dürften.
ABer es gibt sie ja "die da unten", die "die da oben" danach beurteilen, ob sie das tun, was "der oder die da unten" fordern und sich wünschen. Und wenn nicht, sind "die da oben inkompetent bis unfähig und natürlich strohdumm". Olga
RE: Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.03.2019, 17:23:07

Ne, ne Olga  - das mit der Mathematik sollten Sie lieber bleiben lassen Tränen lachen.  

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2019, 18:51:15

Bruny, Bruny - wenn Sie wieder mal keine überzeugenden ARgumente haben (was leider immer öfters vorkommt), werden Sie schnell albern. Daran sollten Sie mal arbeiten. Good Luck - Olga


Anzeige

RE: Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 26.03.2019, 19:06:58

Nö nö, es hat schon seine Berechtigung, dass ich auf ihre fehlende Mathematikkompetenz hingewiesen habe Tränen lachen. Das Netz vergisst nichts, ich übrigens auch nicht.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Mehrheit der CDU-Anhänger für Kramp-Karrenbauer
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.03.2019, 19:50:37

Zurück zum Thema, das m.E. wichtiger ist als irgendwelche "nachtragenden Albernheiten" einzelner DiskutantInnen:

AKK verliert drastisch in ihren Zustimmungswerten (ca 12%). Bei den jungen Menschen (von 18 - 29 Jahre) sogar noch mehr von 37% auf 18%. Hier kommt sie mit ihrer konservativen Strategie wohl nicht gut an.
Von der AfD erhält sie hohe Zustimmung, was sie jedoch besser als vergiftetes KOmpliment sehen sollte.
Aber die Mehrheit der Bevölkerung sieht es realistischer: 67% wünschen, dass Frau Merkel bis zum Ende ihrer Kanzlerschaft dieses Amt ausübt.
Das dürfte dann auch AKK beruhigen ,da sie bis 2021 ja noch zeitliche 'Chancen hat, das Zustimmungs-Ruder für sich herumzureissen.
Jeder Mensch hat das Recht, sich zu verändern oder alte Positionen zu revidieren, wenn diese sich als falsch herausstellen. Olga


Anzeige