Innenpolitik Meinungsfreiheit ?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 31.05.2009, 11:44:34
Da Du mich hier persönlich ansprichst, kann ich Dir nur sehr bedingt folgen. Okay, das sehe ich auch so, dass Meinungen immer nur subjektiv sind. War von mir schlecht formuliert.

Nur ich bin der aller Letzte, der NUR "Freude, Frieden und Eierkuchen" diskutiert und denke, dass man in der Diskussion durchaus die Grenzen ausreizen kann.
--
hafel
nasti
nasti
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 31.05.2009, 10:15:09
"……zeigt datt vollweib….."

Wo ahnst du ein vollweib spüren

Pilli?

Habe schon x-mal geschrieben das ich mich wie ein Mann fühle—geistig, bin mit Männer angezogen so lange wenn sie mit mir so sprechen wie ein MANN mit Mann, also normal. Wenn ich so angesprochen bin wie ein Vollweib werde ich direkt eine wilde Feministin, live bin ich auch gefährlich wenn so ein Esel nicht sofort verschwand, *g* bin fähig die Gegenstände genau gezielt werfen.
Ein Mann darf nie vergessen das in mir steckt auch ein Mann /homosexueller?????/ , nur wenn er respektiert meine männliche Seite kann mich begleiten einige Zeit :O)))) / habe von Dir erlernt/

Grüßt die sich sehr sehr langsam an PC und Germany adaptierende

Nasti


ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf hafel vom 31.05.2009, 11:53:58
Da Du mich hier persönlich ansprichst, kann ich Dir nur sehr bedingt folgen. Okay, das sehe ich auch so, dass Meinungen immer nur subjektiv sind. War von mir schlecht formuliert.

Nur ich bin der aller Letzte, der NUR "Freude, Frieden und Eierkuchen" diskutiert und denke, dass man in der Diskussion durchaus die Grenzen ausreizen kann.
--
hafel


--
Nun, hafel, ich kann dir in dem was du sagt völlig unbedingt folgen
meritaton

Anzeige

Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 31.05.2009, 12:07:06
Liebe nasti,
-
wg. meiner PN
-
Ich hatte Dir ein Gedicht gewidmet,
-
um zu verhindern,dass dieses Gedicht von Dir unbemerkt untergeht habe ich Dir eine PN geschickt,
damit Du es auch genießen kannst.
-
Dass der ganze thread (mit dem Gedicht) hinterher gelöscht wurde,konnte ich ja nicht vorraussehen.
(Ich denke,dass der Moderator vielleicht eifersüchtig wurde,als er diese Lobeshymne las)
-
Wie auch immer,
ich hatte bestimmt nicht vor Dich "anzubaggern" oder zu belästigen.
--
malgeorge
irenehamburg
irenehamburg
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von irenehamburg
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.05.2009, 02:27:25
Hallo zusammen,

was haltet ihr in dem Kontext von der ''political correctness''?

Oder ist es nur eine wunderbare Möglichkeit dem mündigen Wahlvolk zusätzlich das Maul zu verbieten? Dieser Slogan stammt aus Amerika um unangenehme Wahrheiten unter der Decke zu halten. Ich halte mich nicht daran! Ich bin eine freie Bürgerin!

Tschüß!

--
irenehamburg
Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf irenehamburg vom 02.06.2009, 22:59:26
Liebe Irene,
-
Das nenne ich eine Ansage,klar und eindeutig,
so sollte es sein.
-
Chapeau,madame !!
-
zumindest mein Herz hast Du im Sturm erobert !!!
--
malgeorge,zwinkernd

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von Medea
als Antwort auf irenehamburg vom 02.06.2009, 22:59:26
Weißt du Irene,
ich amüsiere mich seit langem über diesen Begriff - er kommt mir mehr als scheinheilig vor ....
Ich habe mich entschlossen, ihn zu ignorieren, denn ich verhalte mich ja "correct", aber meine Meinungsfreiheit lasse ich mir nicht beschneiden.
--
M.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf irenehamburg vom 02.06.2009, 22:59:26
Hallo zusammen,

was haltet ihr in dem Kontext von der ''political correctness''?

Oder ist es nur eine wunderbare Möglichkeit dem mündigen Wahlvolk zusätzlich das Maul zu verbieten? Dieser Slogan stammt aus Amerika um unangenehme Wahrheiten unter der Decke zu halten. Ich halte mich nicht daran! Ich bin eine freie Bürgerin!

Tschüß!

--
irenehamburg


--
Ja Irene, die political correctness ist das in diesem Land seit Jahrzehnten mit Erfolg gebrauchte Mittel, um Andersdenkenden das Maul zu verbieten. Wenn ich das mal so "betroffen" sagen darf!
Wer sich nicht daran hält, muss es in der Schmuddelecke aushalten. Denn die Guten sind per Mehrheitsbeschluss die anderen Nun immerhin, klingt ja wieder ein wenig demokratisch, ggg!

meritaton
olga64
olga64
Mitglied

Re: Meinungsfreiheit ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 03.06.2009, 09:52:15
Den Begriff "political correctness" gibt es bereits seit Ende des 18. Jahrhunderts. Er stellt das dar, was unter zivilisierten Menschen eigentlich normal sein sollte: nicht grundlos auf Unbekannte eindreschen und diese diffamieren.
Leider findet sich bereits in diesem Diskussionsforum wieder, dass davon nicht viel gehalten wird. Schade eigentlich.
--
olga64

Anzeige