Innenpolitik meinungsfreiheit

sittingbull
sittingbull
Mitglied

meinungsfreiheit
geschrieben von sittingbull
offenbar gibt es absprachen der "rechts/bürgerlichen fraktion" , den
seniorentreff zu boykottieren , sollte der kommunistische "häuptling" nicht gesperrt und mundtod gemacht werden .

ich gehe mal davon aus , dass der webmaster entsprechend belästigt wird .

mit demokratie hat das wenig zu tun ...
aber darum geht es den bürgrlichen ja auch nicht .

irgendwie ziemlich traurig ... und ein offenbarungseid .

sitting bull
Re: meinungsfreiheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2014, 12:30:05
Hi,

gibt es Beweise für deine Vermutung? Solange es nur ein "Bauchgefühl" ist, da ist es eher kontraproduktiv, das zu posten. Es sieht für mich jetzt gerade nach einem Präventivschlag aus.

det
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: meinungsfreiheit
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2014, 12:46:29
Vermutlich liegt die Abstinenz der Platzhirsche, hier weiter mitzumischen, in der Entwicklung der ukrainischen Situation.

So etwas ist nun mal nicht für jeden verkraftbar, da bleiben die Argumente oftmals weg.

Crimmscher

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: meinungsfreiheit
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2014, 12:46:29
gibt es Beweise für deine Vermutung?
geschrieben von det


zumindest wurde ich auf entsprechende bemühungen hingewiesen.

ich werde einen teufel tun , die quelle zu offenbaren .

sitting bull
adam
adam
Mitglied

Re: meinungsfreiheit
geschrieben von adam
als Antwort auf Crimmscher vom 15.04.2014, 12:51:44
Crimmscher,

wenn hier einer den Platzhirsch macht dann Du. Was gibt es denn über die Ukraine noch zu schreiben, was nicht schon geschrieben wurde? Auf diese Art Vorkriegsberichterstattung, wie sie zu lesen ist, habe ich keine Lust. Und eine Situationsbeschreibung aus DDR-Sicht ist uninteressant.

@sittingbull,

von einer derartigen Verabredung wüßte ich und würde sie nicht mitmachen. Auf Deine Parolen schreibe ich schon lange nicht mehr. Freie Meinungsäußerung bedeutet auch, sich nicht äußern zu müssen. Schon gar nicht auf jeden Quatsch.

Allerdings weiß ich von so einigen, die einfach keinen Bock mehr auf das Forum haben, weil sie es leid sind.... siehe oben.

--

adam
Re: meinungsfreiheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2014, 13:01:45
zumindest wurde ich auf entsprechende bemühungen hingewiesen.

ich werde einen teufel tun , die quelle zu offenbaren .

Da haben wir das Problem. Eine Behauptung aufzustellen und dann den Beweis zu verweigern ist nicht dazu geeignet, Frieden zu schaffen, sondern heizt die Situation nur noch weiter an. An Stelle von Argumenten gibt es ohnehin nur noch gegenseitige Anmache. Deshalb frage ich mich, was Du mit deinem posting erreichen möchtest.

det

Anzeige

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: meinungsfreiheit
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf Crimmscher vom 15.04.2014, 12:51:44
Gut geröhrt!

Crimmscher
justus39
justus39
Mitglied

Re: meinungsfreiheit
geschrieben von justus39
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2014, 12:30:05
Mein teurer roter Bruder,

ich lese Deine Beiträge nach wie vor mit Interesse, nur halte ich es oft für überflüssig, etwas dazu zu schreiben.
Im Moment beschränke ich mich ohnehin mehr auf das Lesen als auf das Schreiben.
Zum Thema Ukraine ist fast alles gesagt, neue Informationen sind sehr einseitig und nicht immer unbedingt glaubhaft.
Ich habe mir meine Meinung gebildet, und warte nur noch darauf, dass sie sich bestätigt.

Ich denke, dass es bald genug Grund geben wird, wieder seine Meinung kund zu tun.
Re: meinungsfreiheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.04.2014, 13:35:37
Deshalb frage ich mich, was Du mit deinem posting erreichen möchtest.
Das ist einfach zu beantworten, det.
Als bekennender Roter nutzt er das für ihn kostenlose Forum, um beleidigende Sch..Parolen zu verbreiten (SPD- Thread).
Meint gar, auf diese Weise Anhänger zu finden, die ins gleiche Horn blasen.
Und alles 'free-of-charge'; die Gelegenheit.

Teilweise geschafft; denn ernsthaft kann man hier nicht mehr diskutieren, sondern nur mit jedem Beitrag noch Anlass für weitere Parolen, Wortverdrehungen, Beleidigungen bieten.
Re: meinungsfreiheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 15.04.2014, 12:30:05
Ach Sitting Bull ich denke keiner will dich mundtot machen, zu viel Spaßiges würde einem entgehen!!

Hast du schon mal überlegt(ich fragte dich schon einmal) den Genossen in China oder Nordkorea als Barfußarzt zu dienen? Das wäre doch nützlicher als hier den politischen Pausenclown zu machen!!!!

Ein paar Riegel Aspirin und die exzellente Literatur von Marx und Lenin machen die Menschen da bestimmt gesund, auch das rote Maobüchlein wäre hilfreich!

Anzeige