Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Merkel als "kleine weisse Friedenstaube" ...wer will sie noch?

Innenpolitik Merkel als "kleine weisse Friedenstaube" ...wer will sie noch?

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkel als "kleine weisse Friedenstaube" ...wer will sie noch?
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 19.10.2016, 17:54:18
Das bevormunden von "weisen alten Menschen" zeugt wieder einmal von Anstand den du bei anderen doch sooo vermisst.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Mein kleiner Wunsch an dich..
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ingo vom 17.10.2016, 13:49:55
Statt dich hier lamentierend über meine Beiträge auszulassen, bring einfach eigene oder/und überlese meine.
Schau das schreibst du in deinem Profil: " Ich respektiere andere Meinungen; akzeptieren muss ich sie nicht. Mit meiner Denkweise tun sich einige hier extrem schwer und werden persönlich; und sei es nur unterschwellig."
Halte dich einfach dran und tu dich nicht schwer mit meiner Denkweise und werde nicht persönlich...mehr wünsche ich mir von dir gar nicht.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Mein kleiner Wunsch an dich..
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 19.10.2016, 22:01:45
xxxx Mit meiner Denkweise tun sich einige hier extrem schwer und werden persönlich; und sei es nur unterschwellig."

geschrieben von Dion


Unsinn - Ihre Denkweise kennt ja keiner (die Gedanken sind zollfrei....). Die Leute kennen ja nur, was Sie schriftlich so absondern und da ist viel an Beleidigungen dabei, bzw. wird Ihr Unverständnis oft dokumentiert, dass andere eine andere Meinung als Sie haben können. Vielleicht sollten Sie darüber mal nachdenken.... Olga

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Merkel als "kleine weisse Friedenstaube" ...wer will sie noch?
geschrieben von mygeneration38
Wen es stört:ich kann mich auf diese Weise einfach am Besten ausdrücken.Um ja niemand zu nahe zu treten habe ich in der ich-Form geschrieben Halb leer
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Mein kleiner Wunsch an dich..
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf olga64 vom 20.10.2016, 15:04:19
Ich habe nur ingos Worte gespiegelt...nicht jeder kann etwas daraus entnehmen, von dem was ich so "absondere" ...probiers gar nicht erst.Denn bei deinen Beiträgen " ist viel an Beleidigungen dabei, bzw. wird dein Unverständnis"...."egal...denk selber drüber nach.
Karl
Karl
Administrator

Off topic: Mein kleiner Wunsch an Euch.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 20.10.2016, 19:44:22
@ dion & olga,

ihr seid euch einfach zu ähnlich. Lasst dieses persönliche Auskeilen bitte sein! Äußert Euch zu Sachthemen.

Karl

P.S.: Wobei mit solch einer Themenüberschrift die Unsachlichkeit bereits vorgegeben ist.

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Off topic: Mein kleiner Wunsch an Euch.
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Karl vom 21.10.2016, 09:27:17
Nun hast du sicher olga echt verärgert....sie steht weeeeit über mir(und anderen usern, welche nicht ihrer Meinung zustimmen) mit ihren Beiträgen die an Sachlichkeit und Intelligenz hier von keinem erreicht werden...
Aber natürlich hast du recht !
Ich hab es dir aber schon mal geschrieben...ich sitze nicht brütend vor einem Beitrag und formuliere ihn so aus, daß ich es allen recht mache.Ich schreibe praktisch immer aus dem "Bauch " raus.Das hat natürlich für mich den Nachteil, daß ich auch mal völlig daneben liege...was ja zum Glück bei olga niemalsnicht vorkommt.Ich konnte jedenfalls noch nie lesen, daß sie etwas Falsches schrieb....schon deshalb sind wir verschieden.
Karl
Karl
Administrator

Re: Off topic: Mein kleiner Wunsch an Euch.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 21.10.2016, 09:46:39
Ich werde dieses Thema wegen persönlicher Streiterei schließen. Karl

Anzeige