Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"

Innenpolitik Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"

nohidi
nohidi
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von nohidi
als Antwort auf Tina1 vom 05.01.2016, 07:19:44
Danke Tina für Deinen Mut. Man darf gespannt sein. Die Argumentation wird wohl sein, das es den "Dumpfbacken" die dingend benötigte Munition für Hetzschlachten liefert.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von bukamary
als Antwort auf nohidi vom 05.01.2016, 07:30:51
Nohidi, die hetzkampagne ist schon in vollem Gange und nicht nur bei den Rechtsradikalen.

bukamary
anno10
anno10
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von anno10
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 07:49:32
ARD brachte am 03.01. 2016 einen Beitrag über Zustände in
Berlin.
Tagesschau ( ab 13ter Minute)

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von JuergenS
Im weitesten Sinne gehört das Thema zwar auch hierher, weil möglicherweise oder naiverweise auch dieses Thema ignoriert wurde, dass viele Migrantengruppen auch mal massiert auftreten können und Gemeinschaftsverbrechen begehen könnten.

Aber ich würde es nicht nur mit dem Bezug zu wsd verbinden.
Nicht alles kann man unter diesen Begriff hineinpacken.
Auch kann man nicht ohneweiteres daraus ein weiteres Futter für "Dumpfbacken" ableiten.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Kampf gegen jede Gewalt
geschrieben von Tina1
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 07:49:32
Nohidi, die hetzkampagne ist schon in vollem Gange und nicht nur bei den Rechtsradikalen.

bukamary


Mehr hast du nicht zu dem Bericht von ZDF zu sagen? Du unterstellst also den Zeitungen, den Medien, z.B. ZDF, den Politikern die sich dazu äußern, diese Taten verurteilen, dass sie mit ihrem Beitrag eine Hetzkampagne gestartet haben? Anders kann ich deine Antwort nicht verstehen.
Du unterstellst im gewissen Sinne auch immer wieder, dass mit
solchen Beiträgen, man einen Generalverdacht ausüben will. Kannst du mir sagen wo das steht? Das sind einfach deine Interpretationen, die in keinster Weise zutreffen.
Hier geht es um 1000 Araber u. vermutlich Nordafrikaner und nicht
um Flüchtlinge oder Menschen mit Migrationshintergrund, nur darüber wird berichtet. Gerade die muslimische Frauen in den Unterkünften, muslimische, integrierten Frauen, die sich für das freie Leben in Deutschland entschieden haben, werden von solchen Männern bedroht.

Diese Männer wollen sich offensichtlich nicht integrieren. Wenn Menschen gefährliche Böller in die Menschenmenge werfen, dann ist das in meinen Augen eine Straftat, denn sie nehmen schwere Verletzungen, auch den Tot von Menschen in Kauf. Sowas hat es noch nie Sylvester gegeben. Man könnte das auch als Attentat gegen Menschen die "Feiern" wollen, sehen.

Wenn man in Gruppen von 20 - 30 Personen, Frauen umzingelt u. sie sexuell verbal und körperlich attackiert, dann ist es kein Sexualdelikt, der normalerweise von einer Person ausgeübt wird, sondern es ist ein Angriff auf Frauen, die nicht ihren Werten entsprechen.

Wenn man solche Taten verheimlichen will, dann will man nicht das solche Taten verfolgt u verhindert werden.Dann ist man auch nicht bereit das Flüchtlinge geschützt werden, das die die sich integrieren wollen schutzlos diesen Menschen die ihre Werte in Deutschland umsetzen wollen, ausgeliefert sind. Es gibt schon lange Berichte wo muslimische Frauen, wo Christen über die Angriffe solcher Männer in den Unterkünften, erzählen.

Warum ignoriert man das alles? Wo ist der Aufschrei? Wenn Frau Merkel Integration will, dann muss sie die, die es nicht wollen daran hindern, dass sie Gewalt auf die Straße bringen. Und das auch mit rechtlichen Mitteln. Jede Gewalt ist zu verurteilen, die rechte wie die religiöse.
Du kannst nun sagen was du willst, du musst dir aber im klaren sein, das alles was du unterstellst, du denen unterstellst die diese Berichte öffentlich machen und verurteilen. Fast alle Zeitungen haben darüber berichtet.
Tina
Sexuelle Übergriffe offenbar auch in Hamburg

In dem Video sieht man wie gegen Menschen Böller geschossen wurden und eine Asiatin erzählt was sie erlebt hat.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Karl vom 04.01.2016, 18:29:51
Durch stetiges Wiederholen solcher Aussagen, werden sie auch nicht richtiger. Merkel hat schon einiges getan. Das wird ihr ja dann auch vorgeworfen

Ich für meine Person bin sehr froh, dass Frau Merkel und nicht Herr Seehofer oder - noch schlimmer - Herr Höcke Deutschland regiert und nach außen vertritt.

Karl
geschrieben von karl


Genau wie du dir erlaubst, mit stetigen Aussagen Frau Merkel zu loben, erlaube ich mir, darauf zu antworten.
Im übrigen geht es nicht darum auf andere hinzuweisen, die die Sache nicht besser machen würde. Frau Merkel ist die Bundeskanzlerin, dem einen gefällt ihre Politik,
andere finden sie falsch, so einfach ist das.

Gutkarl

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von rehse
als Antwort auf bukamary vom 05.01.2016, 07:49:32
Auch bei den tatsächlichen Ereignissen? Na ja, vielleicht habe ich die falsche Brille auf.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Gutkarl vom 05.01.2016, 12:19:12
Bundeskanzlerin, dem einen gefällt ihre Politik,
andere finden sie falsch, so einfach ist das.

Gutkarl


Ich denke, so einfach machen sich das wenige, dass sie alles falsch oder alles richtig finden, das unterstellt ja Kadafer-Gehorsam.
Sowas ist mir fremd.
Natürlich läuft man Gefahr, jemanden grundsätzlich gut zu finden, wenn er/sie vieles subjektiv betrachtet, richtig macht.

Jedoch tut das keiner hier.

Wiederholt man Überzeugungen im Forum ständig oder oft, ist das oft der Versuch, Unverständnis gegenüber anderen zu zeigen, nicht einzustimmen. Das ist menschlich.
Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf JuergenS vom 05.01.2016, 12:50:15
Bundeskanzlerin, dem einen gefällt ihre Politik,
andere finden sie falsch, so einfach ist das.

Gutkarl


Ich denke, so einfach machen sich das wenige, dass sie alles falsch oder alles richtig finden, das unterstellt ja Kadafer-Gehorsam.
Sowas ist mir fremd.
Natürlich läuft man Gefahr, jemanden grundsätzlich gut zu finden, wenn er/sie vieles subjektiv betrachtet, richtig macht.

Jedoch tut das keiner hier.

Wiederholt man Überzeugungen im Forum ständig oder oft, ist das oft der Versuch, Unverständnis gegenüber anderen zu zeigen, nicht einzustimmen. Das ist menschlich.


Deine Belehrung verstehe ich nicht und halte sie für unangebracht.
Es ist doch bekannt, dass die Bundeskanzlerin die Bürger polarisiert, gemessen wird dabei ihre Politik bei den wichtigsten Themen.
Gutkarl
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Merkel bleibt bei "Wir schaffen das"
geschrieben von JuergenS
Gutkarl,
meine Postings erheben nie den Anspruch auf Belehrung, da bin ich viel zu sehr Laie, sie sind vielmehr Meinungen, die ich zur Diskussion stelle, denn nichts auf der Welt kann eigentlich starr und absolut sein, womit sich der Mensch befasst.
Im Falle demokratischer Politiker unterstelle ich sogar, auch wenn ich da vieles falsch finde, was die tun oder äussern, dass sie etwas im Sinne ihrer politischen Aufträge bewirken wollen, was gutes, zumindest was zweckmäßiges.
Im übrigen ist mein vorangegangenes Posting nicht auf dich alleine bezogen.

Servus

Anzeige