Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten

Innenpolitik Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Sonntags-Umfrageergebnisse von Tagesschau auf einen Blick: http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-323.pdf. Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage? Wenn das der Führer wüsste. Gysi käme sofort ins KZ, so wie damals Thälmann.

Im Bezug auf den Bahnstreik hat sogar von 500 Befragten die Medienmeinung die große Mehrheit erhalten. Ob die überhaupt wissen, das die Lokführer auch für ihre Grundrechte streiken?

Und woher haben sie die vielen AfD-Anhänger? Stehen die im Telefonbuch? Könnte man mal wenigstens die Anzahl der befragten AfD'er erfahren? Wenn das Ergebnis so knapp ausging, muß es ja ein hoher prozentualer Anteil von den 1006 Befragten sein.

Die Ergebnisse in Absurdistan könnten nicht anders ausfallen. Ebenso gut könnte man im Kindergarten die Frage stellen, welche Farbe besser sei: Gelb oder Grün. Siehe auch re:publica Die Abschaffung der Wahrheit
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von Silvan
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2015, 09:06:23
Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten

Natürlich ist sie das!

Es gab ja vorher noch nie eine Kanzlerin.

Also ....
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von JuergenS
Wir leben halt in einer Republik des Umfrage-Wahnsinns.

Das Leben ist nur mehr WEttbewerb, nicht mehr Broterwerb.

Mir fällt das schon lange auf, ein oberflächliches Gesumse, das mit den Umfragen, das in sich wertlos ist.

Auf der anderen Seite, 33 bis 45 gab keinerlei Umfragen, das war noch wesentlich besch.....

Ob Merkel der/die beste Kanzler/in ist, ist wurscht, sie macht ihren Job, ohne und mit Umfrage, mir wurscht.

Anzeige

Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von Christine5
als Antwort auf JuergenS vom 08.05.2015, 10:07:46
Wenn ich ein Smiley mit Händeklatschen fände, dann würde ich dieses Dir senden.
yroniker
yroniker
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von yroniker
als Antwort auf JuergenS vom 08.05.2015, 10:07:46
Es ist Dir Wurscht, es ist mir Wurscht! Also wurschteln wir alle weiter!
Y.r.o.n.i.k.e.r
Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2015, 09:06:23
"Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage? Wenn das der Führer wüsste. Gysi käme sofort ins KZ, so wie damals Thälmann."


Au weia - wie sauer muss man sein, um solche hirnrissigen, geistlosen Bemerkungen rauszuhauen.
Ja - die Bevölkerungsmeinung kann hart sein (siehe auch die letzte Bundestagswahl) und einem so richtig den Tag vermiesen.
Aber wahrscheinlich hat man bei der letzten Bundestagswahl mit klarem Merkelsieg (Ergebnis entspricht ja fast genau auch diesem Deutschlandtrend)so bescheuerte Häkchen bei unterschiedlichen Parteien machen MÜSSEN.
Ach - was waren das doch für herrliche Zeiten "mit ohne" Umfragen und Einheitsliste.

Aber - keine Angst - der Führer ist längst tot, wir haben sowohl keine faschistische - als auch kommunistische Diktatur mehr und dir und dem Gysi wird nichts passieren.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von pschroed
Als Nicht-Deutscher sollten wir EUROPÄER froh sein, daß es Steinmeier und Merkel gibt, mit all denen Problemen welche zur Zeit bestehen könnte ich mir kein besserer Kanzler oder Kanzlerin vorstellen.
Diese Frau verdient den Friedensnobelpreis.

Von den kleinen zerstrittenen Parteien mal überhaupt nicht zu reden.

Phil. .... kleine Meinung.
Christine5
Christine5
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von Christine5
als Antwort auf yroniker vom 08.05.2015, 11:03:00
Ironie?

Vor etwa 15 Jahren traf ich auf Kuba einen betagten Privatier, der sich nach etwa zehn Jahren einer herzlichen Brieffreundschaft outete. (Seine Nachkommen sind Diplomaten in aller Welt)

Er meinte, "Politik ist eine Hure. Sie wendet sich dem zu, der am meisten zahlt."
Karl
Karl
Administrator

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2015, 09:06:23
Die Sonntags-Umfrageergebnisse von Tagesschau auf einen Blick: http://www.tagesschau.de/inland/deutschlandtrend-323.pdf. Was ist denn das für eine bescheuerte Umfrage? Wenn das der Führer wüsste. Gysi käme sofort ins KZ, so wie damals Thälmann.
geschrieben von hw


Was ist denn hier "bescheuert"? Ehrlich gesagt passt dieses Attribut vor allem auf Deinen Kommentar.

Karl
justus39
justus39
Mitglied

Re: Merkel ist die beste Kanzlerin aller Zeiten
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2015, 09:06:23
Es sind zwar nur siebzig Prozent mit unserer Frau Merkel zufrieden, und das ist gegenüber unseren verehrten Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker, mit dem ja immer 99,998 % seiner Bürger zufrieden waren, recht wenig, aber dennoch ist sie für mich von allen Bundeskanzlerinnen, die ich erduldet habe, mit großen Abstand die Beste.

Im Moment lässt sie sogar in meinen Garten die Sonne scheinen.

justus

Anzeige