Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Merkel regiert nicht.....

Innenpolitik Merkel regiert nicht.....

schneemann
schneemann
Mitglied

Merkel regiert nicht.....
geschrieben von schneemann
....sondern reagiert im Schneckentempo mit einschläfernder Verzögerung und Entschleunigung bis hin zum Stillstand (bei Kohl nannte man das „Aussitzen“) auf alles, was sich um sie herum bewegt. Schlafpille Merkel verwaltet eine amerikanische Kolonie in Mitteleuropa (Huuuch!! Abhören geht gar nicht...), bis auf weiteres noch Deutsch- bzw. Denglisch-sprachig, zur Freude aller verbliebenen Kohl-Köpfe, die seit Kohls-Zeiten nichts Besseres kennen gelernt haben. Aber wenigstens hat der sich hin- und wieder mal bemüht, das amerikanische Stöckchen zu ignorieren.

Die Merkel hingegen sucht sich sogar noch selbst das amerikanische Stöckchen, damit sie voller Freude und Dankbarkeit darüber springen darf!!

Such, such, Merkelchen! Brav, brav! Merkelchen hat Stöckchen gefunden! So, komm jetzt bei Fuß!!

Vorsicht Snowden vor jeder vergifteten Einladung aus Merkel-Deutschland. Das wäre Dein erster Schritt in den Untergang!!

Als von Grabscher und Alkohol-Experte Bush persönlich Rücken-massierte Irak-Kriegs-Anhängerin (kein Dackel war schneller in den USA als sie, um gegen den Irak-Widerstand Schröders dem eigenen Kanzler in den Rücken zu fallen)

Wie heißt es so schön passend: "Nur die aller dümmsten Kälber wählen sich ihre Merkels selber"

Aber Nichtstun kann natürlich ganz wohltuend sein, wenn man sonst und aus dem eigenen Alltag nur dummes Zeug gewohnt ist.

Und ahnungslosen Flüchtlingen aus aller Welt ist sicher kein Gefallen getan, wenn man sie hier ganz egoistisch unter dem eigenen Gesichtspunkt unserer demografischen und Arbeitsmarktprobleme vereinnahmt.

Kein Mensch verlässt gern und freiwillig seine Heimat und seine vertraute Umgebung. Und kein Krieg entsteht von allein und schon gar nicht ungewollt und durch Zufall!

Dass dies trotzdem geschieht, sollte die Merkels & Co. dieser Welt samt die hinter ihnen stehenden Rohstoff-Konzerne, die den Wert eines Landes nur nach dessen Rohstoffen bemessen, endlich zur Vernunft bringen und die Drangsalierung der heimische Bevölkerung durch vom Westen (führende Bomben- und Waffen-verliebte Nation #1 USA !!) eingekauftes korruptes Regierungs- und sonstiges Mafiagesindel stoppen, statt uns die Ohren mit Willkommens-Gesülze vollzuträufeln.
Femmefatale
Femmefatale
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von Femmefatale
als Antwort auf schneemann vom 22.11.2016, 08:38:51
Komm, so schlecht ist sie gar nicht!

Mach bitte mal zu einem deiner genannten Punkte 1 konkreten Vorschlag, was du anders machen würdest. Und vor allem wie!!!!!!!!

ff
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Femmefatale vom 22.11.2016, 09:18:39
Übernimm du doch den Posten des Bundeskanzlers...und mach es besser, o.k. und dann reden wir weiter !

Kristine

Sorry, Richtigstellung - sollte an SCHNEEMANN gehen !!!!!

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von olga64
als Antwort auf werderanerin vom 22.11.2016, 09:32:42
Ja, auf den Schnee warten wir noch in diesem milden November, aber dafür haben wir jetzt ja einen Schneemann, der uns die Welt erklärt (die meine allerdings nicht ist).
Frau Merkel weiss um ihre demokratischen Möglichkeiten und wendet ihre "executive orders" nicht an. Sie sammelt - und muss dies auch - Mehrheiten um sich; mit dem jetzigen Koalitionspartner verkommt dies aber leider seit einiger Zeit zu einer Farce. Sie will bei nichts dabei gewesen sein - ebenso wie die missratene, bayerische Schwester.
Letztendlich sind sie aber vermutlich alle froh, dass es die Trümmerfrau nochmals macht. Dies wirft m.E. ein viel schlechteres Licht auf diese Herde von feigen, inkompetenten Männer, die sich im Bundestag durch alle Parteien so tummeln. Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von justus39
als Antwort auf schneemann vom 22.11.2016, 08:38:51
Wenn ich nur wüsste an wen Du mich erinnerst...

justus
Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 22.11.2016, 17:22:48
Hmmm, ich rate mit
Bruny
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von Klaro
als Antwort auf justus39 vom 22.11.2016, 17:22:48
...Er ist aber bereits seit 96 Tagen angemeldet ( wobei das nichts sagt )

Klaro
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Merkel regiert nicht.....
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf justus39 vom 22.11.2016, 17:22:48
Mach dem Mitglied keine Bange.

Bis Anfang März wird es sicherlich zu heiß für einen Schneemann geworden sein. Da sollte man aufpassen nicht auf die am Boden liegenden Bestandteile zu trampeln, Karotte, Zylinder, vielleicht noch Kohle und etwas Reisig könnten mit viel Fantasie zu einer Grimmschen Ostara gebastelt werden.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige