Innenpolitik Merkels Urlaubs-break

Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf pschroed vom 03.08.2016, 17:39:17
Bleib gelassen.

Natürlich hast Du von einer deutschen Oma gesprochen, mir waren nur bei dem Aufschreiben die Russlanddeutschen zum Vergleich im Kopf, die auch deutsche Vorfahren haben.

Was ist daran unseriös?

Gutkarl
Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Gutkarl vom 03.08.2016, 17:48:15
Hallo Gutkarl,
Weisst Du ,es lohnt sich nicht hier zu
schreiben, wenn Du nicht mit den Wölfen heulst.Über kurz oder lang wirst Du gesperrt werden.Hier wird eine andere Meinung nie akzeptiert!
Alle guten Schreiber sind gesperrt worden die eine andere Meinung vertreten als der Web Master und seine Gefolgsleute die ihm nach den Mund reden.Du darfst alles sein,ein DDR Verherlicher,ein Linker,nur nicht ein Bürger der auf den Islam kritisch sieht und auf Asylanten.Da würde eine Diskutantin auch schon mal durchgeknallt tituliert,mit solchen Sprüchen geht der Karl locker um.
Frage mal Medea wie viele Leute hier das Handtuch geschmissen haben.
Der WM braucht das Forum um sich wichtig vor zu kommen und Erwachsene Menschen zurecht weisen zu können.
Ganz schlimm,sind hier die Frauen mit Buchstabe m ,e und o
Auch von den Herren hat kaum einer Rückgrat,es wird ihm den Karl immer wieder nach dem Mund geredet.
Kein Wunder das er sich so toll vorkommt.
Suche Dir besser ein Forum wo Du auch Deine Meinung vertreten darfst.
Alles Gute.
Ich bi dann mal weg,so schlau ist er nicht um mich löschen źu können,ich gehe immer selbst.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:09:31
Die einzig gute Botschaft aus diesem seltsamen Beitrag war doch, dass er oder sie weg ist. Das lässt noch hoffen.
Die gibt es immer wieder diese Gnome, die kurz dabei sind, aber über alles bestens Bescheid wissen. Hoffe nicht, dass dies Karl sehr tangieren wird - leider ist es auch er gewöhnt, auf diese ARt und Weise den persönlichen Frust einiger alter Menschen abzugekommen. Olga (ich bin die mit dem "o")

Anzeige

Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:09:31
Hallo Deseri,

ich werde auch weiterhin meine kritischen Beiträge in diesem Forum schreiben.
Meine Ansichten sind grundgesetzkonform, überparteilich und entsprechen meiner persönlichen Meinung.

Ich bin zutiefst davon überzeugt (Lieblingsspruch Frau Merkel) dass ich in vielen meiner Meinungen auch im Einklang mit den meisten Bürger bin.

Auch wenn das hier im ST nicht so wiedergespiegelt wird, weil doch einige Meinungsgegener (manches Mal bösartig) vergrault werden.

Aber trotzdem und weil ich auch die Zustimmung von vielen Nichtschreibern bekomme, werde ich mich weiterhin hier einbringen.

Dabei darf dem WM auch bewusst sein, dass ein Forum von unterschiedlichen Meinungen lebt und er davon profitiert, auch wenn er dabei vielleicht mit den Zähnen knirscht.

Gutkarl
Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:09:31
Na, mit diesem von Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehlern strotzenden Primitivbeitrag entlarvt sich ja mal wieder jemand wunderbar selbst.
Da muss man dann ja nichts mehr weiter schreiben, die Sache dürfte soweit klar sein.

Herzlichen Glückwunsch, Gutkarl, zu dieser Schützenhilfe! Darfst "stolz" darauf sein.

Viele Grüße von Marina (ich bin die mit dem "m")
Edita
Edita
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:53:56

Viele Grüße von Marina (ich bin die mit dem "m")

(ich bin die mit dem "o")
geschrieben von Olga


Und wer isch dui mit'em "e" ??? Elmos oder Ela???

Edita

Anzeige

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 03.08.2016, 19:01:15
Nee, die mit dem "e" ist der Engel (ich meine natürlich einen weiblichen Engel)
Edita
Edita
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 19:04:01


Sehr gut Marina, na dann bin ich ja noch mal davongekommen!

Edita
lupus
lupus
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:53:56
Und warum versuchst du Gutkarl ( dessen Meinung ich nicht teile) auf Grund des Beitrages der deseri zu schmähen?
Keine gute Diskussionskultur!

lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Karl
als Antwort auf Gutkarl vom 03.08.2016, 17:28:21
Für mich ist es selbstverständlich, wirklich verfolgte Flüchtlinge aufzunehmen und anständig zu versorgen.
Prima, dann nehmen wir das einmal für bare Münze. Danke für diese klare Aussage. Wir haben heute wieder die uns ans Herz gewachsene syrische Familie aus Aleppo getroffen. Die Kinder haben in diesem Jahr schon sehr gut Deutsch gelernt, die Mutter auch, der Vater tut sich schwer. Die Wohnverhältnisse sind eine Katastrophe, das könnte in unserem wohlhabenden Land "anständiger" sein.

Diese Menschen sind dankbar dafür, überlebt zu haben und waren sehr glücklich darüber letztes Jahr nach Deutschland kommen zu dürfen.

Der Krieg in Syrien ist ein Versagen der internationalen Politik, aber die Aufnahme von Flüchtlingen anstatt sie zurückzuweisen ist kein Versagen, sondern ein Gebot.

Karl

Anzeige