Innenpolitik Merkels Urlaubs-break

Gutkarl
Gutkarl
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Gutkarl
als Antwort auf Karl vom 03.08.2016, 22:09:45


---
Der Krieg in Syrien ist ein Versagen der internationalen Politik, aber die Aufnahme von Flüchtlingen anstatt sie zurückzuweisen ist kein Versagen, sondern ein Gebot.

Karl
geschrieben von karl


Völlig richtig, aber wo bleiben die Sanktionen gegen die Verweigerer innerhalb der EU?

Gutkarl
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Gutkarl vom 03.08.2016, 18:45:10
Ich muss wiedermal grinsen.
Weisst du ich komm von FA und in da gibt es im Forum solche Typen die mit weinerlichem Ton in der Stimme beklagen das das Forum von den "Linken" übernommen wurde...sie aber die einzigen sind die das Fähnlein der Gerechtigkeit hoch halten.
Wenn du deren Beiträge liest, wirst du merken, daß sie keine Argumente nutzen, sondern sich nur an anderen Usern "abarbeiten" oder ihre Parolen von pi-news übernehmen.
Mit so einer Diskussionskultur sind sie dort natürlich im Hintertreffen.
Sie sind nicht die Helden in diesem Forum, sondern eher Lachnummern.
Hier ist das sicherlich anders.
Ich lese dich sehr gern...weil du ja auf dem GG stehst und andere Meinungen gelten lässt.Lass dich nicht beirren...lächel.
Karl
Karl
Administrator

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 03.08.2016, 22:43:27
@ dion,

das ist nun leider selbst nur auf der persönlichen Schiene geantwortet.

@ Gutkarl,

wenn Du die Aufnahme der Flüchtlinge nun als richtig ansiehst und das Versagen anderer europäischer Regierungen beklagst, kommen wir uns näher.

Karl

Anzeige

ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf Karl vom 04.08.2016, 07:21:10
Ja?...isses denn.Ich wollte ihn doch nur ermutigen weiter zu schreiben...und ihn bissel loben..."das wird man ja noch sagen dürfen".
olga64
olga64
Mitglied

Re: Merkels Urlaubs-break
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.08.2016, 18:53:56
[quote=marina]xxxx Na, mit diesem von Rechtschreib-, Interpunktions- und Grammatikfehlern strotzenden Primitivbeitrag entlarvt sich ja mal wieder jemand wunderbar selbst.


Das kann alles Tarnung sein. Die Anonymität im Netz gebiert genau die Typen, die von Unwissen bis Unverschämtheit die ganze Palette ablassen, weil sie sich im realen Leben nicht mal getrauen würden, bei Rot über die Strasse zu gehen.

Immer nachdenklicher macht mich allerdings, wieviel latenter Hass unter alten Leuten vorhanden ist. Was ist nur alles schiefgelaufen in deren Leben,dass sie es nicht schaffen, die ihnen verbleibende Restlaufzeit noch einigermassen anständig, wenn schon nicht lustvoll hinter sich zu bringen. Olga
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.08.2016, 14:55:18
@ Olga64,

mir wäre es lieber, solche Trolle würden nicht immer noch gefüttert und mit Kommentaren beehrt. Die Beiträge sprechen doch für sich selbst. WM

Anzeige


Anzeige