Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Tina1
Tina1
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 12:12:50
.

hier singr omma zu euer entspannung:

omma singt
.

m./.
geschrieben von margarit


pippa
pippa
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von pippa
als Antwort auf Mareike vom 26.11.2013, 16:28:48
Welche Partei/Regierung könnte/würde da Deiner Meinung nach etwas verändern und mit welchen Mitteln?

Mareike


Mareike, so weit mir bekannt ist haben wir Gesetze.
Werden diese nicht ordnungsgemäß angewandt, dann ist das doch die Schuld der Justiz.
Wenn die Möglichkeit der Ausweisung besteht, aber nicht durchgeführt wird, dann muss eben den zuständigen Behörden ordentlich Dampf unter den Hintern gemacht werden.

Manchmal muss man sich wirklich wundern.

Da werden Familien auseinander gerissen und bei Nacht und Nebel abgeschoben, obwohl es sich um hochanständige Menschen handelt, die auch von ihrem Umfeld anerkannt und gemocht werden, die nicht auf Staatskosten leben und voll integriert sind.

Andererseits lässt man sich von diesen üblen Clans (von denen auch ich bereits hörte) auf der Nase rumtanzen.

Diese absoluten Missstände haben aber doch überhaupt nichts damit zu tun, dass die Deutschen eine so große Angst vor Fremdbestimmung haben, eher damit, dass es auch in D Korruption gibt.
Pippa
Mareike
Mareike
Mitglied

Re: Migranten werden Deutschland regieren
geschrieben von Mareike
als Antwort auf pippa vom 26.11.2013, 19:08:35
Diese absoluten Missstände haben aber doch überhaupt nichts damit zu tun, dass die Deutschen eine so große Angst vor Fremdbestimmung haben, eher damit, dass es auch in D Korruption gibt.

Du hast Recht Pippa.

Die Diskussion wird aber leider anders geführt, nicht nur im ST.

Mareike

Anzeige

Re: völlig off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina1 vom 26.11.2013, 17:31:16
.
liebe tina1,

dieses filmchen passte so gut zu der schlusszeile meines beitrages.
ausserdem erinnerte es mich an mich: ich singe mit der gleichen freude und zufriedenheit und mit dem gleichen wechsel in tiefere tonlagen
nett fand ich auch das verhalten des jungen mannes, er half nicht nur sehr höflich, sondern war auch bedacht, die uralte dame nicht von vorne zu filmen.

liebe grüsse,
m./.
.
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: völlig off topic
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.11.2013, 19:44:46
.
liebe tina1,

dieses filmchen passte so gut zu der schlusszeile meines beitrages.
ausserdem erinnerte es mich an mich: ich singe mit der gleichen freude und zufriedenheit und mit dem gleichen wechsel in tiefere tonlagen
nett fand ich auch das verhalten des jungen mannes, er half nicht nur sehr höflich, sondern war auch bedacht, die uralte dame nicht von vorne zu filmen. liebe grüsse,
m./. .
geschrieben von margarit


liebe margarit,

das filmchen passte super und war wirklich süß.
aber noch süßer ist dein "benutzerfoto", ich schau
es mir immer wieder gern an. gute idee und natürlich
hast du die sympathie sofort auf deiner seite, wer
kann so einem süßen Mädel böse sein? klug
eingefädelt, würde ich sagen ..
ich singe auch gern mal vor mich hin, musik gehört
sowieso zu meinem leben, im moment ist mir das singen
leider vergangen..
lg tina
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von Tina1
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 22:31:26
Auja ....gib mir Tiernamen!



..kannste haben, sieht ganz nach "Dackelblick" aus,
also DACKEL !

Anzeige

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Mareike vom 26.11.2013, 14:46:51
@dutchweepee, huch ... hast du mich erschreckt, als du mir mit meinen lieblingsblumen "cosmos" zufällig gegenüberstandest ,
dazu noch gegen 4.00 uhr, als ich meinen pc einschaltete, *angst*.

@tina liebe tina, zitiere bei antworten nicht immer den kompletten vor-beitrag, falls der lang ist. meine kenntnisse sind jämmerlich, aber zitieren schaffe ich , wenn du fragen hast, bitte per pn, *lg*.
Du hast aber schnell das Problem, Dich auf sehr windige Seiten zu berufen (wenn Du solche "Zitatesammlungen" ungeprüft nutzt zur Untermauerung Deiner Argumenten.
Und dann bist Du Ruck-Zuck in einem gewissen "Dunstkreis".

@mareike [keine ironie, nett gemeint] liebe mareike, wer dunstkreise sieht, sollte seine brille putzen. glaub mir, ich habe auch oft ungerechtfertigte probleme mit meinen brillen *lache*

umwege in diskussionen sind interessant. gehen diese umwege -egal von welchem ausgangpunkt- immer wieder über den gleichen weg und enden am gleichen wegekreuz , werden sie langweilig.

es ist halt nervig, wenn diskussionen über äpfel, unentwegt bei bei apfelernten der nazizeit landen.
das gleiche gilt für diskussion über birnen, die unentwegt bei
birnenernten der nazizeit enden.
meine meinung.

befrag mal öfter das orakel helge, dein enkel ist ja ein ausserordentlich cleverer bursche.
unvorbelastete kinder antworten häufig mit erstaunlich klarer weitsicht.
in einer knappen kinder-antwort liegt oft die weisheit von jahrzehnten. [b][keine ironie, nett gemeint][/b)

lg m./.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Da zuletzt nur noch Off Topic Beiträge erfolgt sind, schließen wir jetzt dieses Thema.. WM

Anzeige