Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Milch in die Abfalltonne?

Innenpolitik Milch in die Abfalltonne?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Gibt es eine Lösung für die Milchbauern?
geschrieben von hafel
als Antwort auf hugo vom 08.06.2008, 09:43:02
@ hugo: oder hat Jemand von euch gewusst das die Bayern fast ein Drittel der deutschen Milch produzieren dürfen ?


Nein Hugo, ich habe das z:B: nicht gewusst. Aber es wundert mich auch nicht, da wir nun mal von der Wirtschafsstruktur unterschiedliche Länder haben, mit mehr oder weniger Industrie- und Landwirtschafstzweigen. Wir beide wohnen ja auch in einem Bundesland, wo die Landwirtschaft überwiegt.

Ich persönlich "verbrauche" viel Milch und mich stören die paar Cent mehr nicht (mag vielleicht für manche Ohren arrogant klingen), da ich hier vor Ort sehe, dass es den KLEINEN Bauern nicht sehr rosig geht. Aber das ist meine subjektive Einschätzung.
--
hafel

Anzeige