Innenpolitik Mist

Mist
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was ich Mist finde, ist, dass so ein (mehr oder weniger) ertragreicher Thread -halal- einfach mittendrin geschlossen wird. Da versuche ich, einen einigermassen sinnvollen Beitrag zu schreiben, hab ihn auch sachbezogen getippt. Und ... nüscht iss. Steht aber noch bei mir im Protokollspeicher.

Die paar Unflätigkeiten kann doch jeder überlesen.

Es gibt Gründe für den Schlammassel mit dem Fleisch. Das Fleisch ist nur der Aufhänger.
Aber wenn ich jetzt hier wieder damit anfange, dann setzt es etwas für mich.
Nee danke. Was soll das Theater auch. Die Lage ist ja nur ernster als es auf den ersten Blick scheint.
Das Eis am Ententeich hier ist angenehmer.

Za mir -digi-

novella
novella
Mitglied

RE: Mist
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.07.2019, 20:08:26
Was ich Mist finde, ist, dass so ein (mehr oder weniger) ertragreicher Thread -halal- einfach mittendrin geschlossen wird.
...
Es gibt Gründe für den Schlammassel mit dem Fleisch. Das Fleisch ist nur der Aufhänger.
...
geschrieben von digizar
 
Das sehe ich auch so, digizar. Aber unter der Überschrift "Mist" werde ich das Thema auch nicht neu aufgreifen.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Thread plötzlich so sang- und klanglos geschlossen wurde, und zwar mit dem Hinweis an mich, dass die von Dutch einstellte Grafik aus der "heute show" des ZDF stamme. Das hatte ich sehr wohl gesehen, aber das änderte nichts am Inhalt meines Beitrags.
Also??? (Schulterzuck)

Anzeige