Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

Innenpolitik Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 12:19:40


Wenn die Polizei dort nichts anderes verlautbaren lässt als "Wahrscheinlich kein Suizid, da keine Waffe auffindbar" , dann finde ich das mehr als dürftig
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft kommentieren rein gar nichts, und zwar aus ermittlungstaktischen Gründen, sie geben nicht preis was sie wissen und auch was sie nicht wissen!
Ob du das dürftig findest, ist denen vollkommen schnuppe!

Edita
RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.06.2019, 13:20:19

Edita - was Du schreibst, ist mir auch schnuppe und ich werde mir von Dir ganz gewiss nicht meine Meinung verbieten lassen - also fahr mal Dein Mütchen etwas runter, gell.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 13:29:01

Was gibt es da runterzufahren? Es ist wie es ist! Polizei und Staatsanwaltschaft kommentieren nichts, egal wie dürftig Du das findest, damit solltest Du Dich abfinden, Punkt!
Alles im grünen Bereich!      Smiley

Edita

 


Anzeige

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.06.2019, 13:37:01
Was gibt es da runterzufahren? Es ist wie es ist! Polizei und Staatsanwaltschaft kommentieren nichts, egal wie dürftig Du das findest, damit solltest Du Dich abfinden, Punkt!
Alles im grünen Bereich!      Smiley

Edita

 

drum musst du, edit, es auch nicht aufblasen , als hätte ich ein allgemein gültiges statement abgegeben. ich habe nur meine unmassgebliche meinung geschrieben. für deine langeweile kann ich nichts.
RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 13:42:40

murmel murmel murmel murmel murmel
Mein Gott, warum kannst du nicht einfach die Ermittlungsergebnisse abwarten, statt deinen sensationslüsternen "Erkenntnisssen". die nichts weiter sind als reine Spekulation, Raum zu geben, offenbar nur weil du von einem anderen, dir unangenehmen Thread ablenken willst.
Irgendwann wird das Ergebnis feststehen, und dann ist immer noch Zeit genug, seine Meinung zu verkünden. Vorher ist das alles völlig sinnfrei und nur Geschwätz.
Hier stimme ich sogar mal mit Sammy überein, und das will was heißen. Zwinkern

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 14:39:52

na da wünsche ich mir doch, Du wärest bei der Schuldzuweisung an Israelische Adresse auch immer so besonnen, wenn die Palistinänser mal wieder Schäden melden - komisch,da bist Du nie so genau ...
Im übrigen habe ich nichts vom Täter geschrieben sondern von denen, die seinen Tod bejubeln. Schon deshalb ist es ein rechtsradikaler Mord in meinen Augen.  Und jetzt husch - feg vor Deiner eigenen Tür


Anzeige

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 16:25:28

Wer hier genauer ist, du oder ich, das ist hier noch die Frage, meine Liebe.
So, und jetzt rutsch mir den Buckel runter. Oder upp Kölsch: Leck  mich in de Täsch!
Du bist mir zu unseriös und zu unehrlich, und zwar bei allen Diskussionen!

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.06.2019, 16:42:46
Wer hier genauer ist, du oder ich, das ist hier noch die Frage, meine Liebe.
So, und jetzt rutsch mir den Buckel runter. Oder upp Kölsch: Leck  mich in de Täsch!
Du bist mir zu unseriös und zu unehrlich, und zwar bei allen Diskussionen!
weiss ich doch, Frau Supeschlau, was Du von mir hältst -  wäre ich Deiner Meinung, wäre das sicher anders  .... das wirst Du aber sicher nicht erleben...  aber es ist schön, wie Du von eigener Glaubwürdigkeit versuchst abzulenken und sie auf mich zu projizieren versuchst. Aber weisst Du was? Ich finde Dich toll, geradezu begnadet -  schon weil Du immer wieder auferstehst und einfachnicht vom ST und bestimmten Themen lassen kannst. Über süchtige würde ich sonst nicht lachen ode mich lustig machen -  aber Dein notorisches "so und das war jetzt das letzte Mal" ... ist ein herrlicher Selbstläufer , man weiss geradezu, auf welchen Beitrag Du garantiert wieder hineinhüpfen wirst, um Dein Gift loszuwerden:-) Wie gut, dass es so ehrliche und aufrichtige Menschlein hier gibt wie Dich ...  huch, da war ich schon wieder unehrlich.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von olga64

Bei Wolkenschieberin habe ich allmählich den Eindruck, sie schreibt und formuliert Beiträge nur noch deshalb ,weil sie wieder mal streiten will und sich eine Chance geben möchte, sich besonders beleidigend und auch primitiv auszudrücken.

Es ist einfach fahrlässig, eine solche Behauptung aufzustellen, nur um dieser verhängnissvollen, persönlichen Leidenschaft nachzugehen, die anscheinend immer obsessiver wird.
Die hessischen Ermittlungsbehörden sagen es doch klipp und klar, dass sie keine detaillierten Aussagen machen ,weil sie ihre Anfangs-Ermittlungen nicht negativ beeinflussen möchten.
[Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]

Olga

RE: Mitten in Deutschland: Rechtsradikaler Mord an einem Politiker in Kassel - wie eine Hinrichtung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 04.06.2019, 16:55:33

OT - leider weiss ich nicht, unter welchen Namen Du hier früher oder parallel unterwegs bist , olga -  ich würde es auch nicht erwähnen. Aber ich habe meinen sehr langen Nick - und das erkläre ich Dir nun zum letzten Mal und gaaanz langsam, damit Du es endlich kapierst - auf mehrfachen Wunsch anderer verkürzt und Karl hat den Wechsel gerne vorgenommen - und ich habe es auch hier für alle lesbar mitgeteilt.
Fällt Dir wirklich nichts anderes ein, als da nun immer und immer wieder drauf herumzureiten, zusätzlich gespickt mit ... [Admin: persönliche Beleidigung gelöscht]?
ICH habe MEINE Meinung gesschrieben - mehr nicht und die muss ich vor einer ewig alles besser Wisserin wie Dir sicher nicht rechtfertigen. Also unterlass bitte diese Beleidigungswortschwalle -  


Anzeige