Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!

Innenpolitik Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!

benny
benny
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:03:53
Ihr sollt auch gerne unter Euch bleiben


??
Ist es zwingend erforderlich in diesem Forum dein Niveau zu haben?

Gruß
benny
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:03:53
Manni - ich entferne mich aus dem Forum, wenn ich andere Dinge erledigen möchte oder muss. Ich entferne mich auch, wenn das Niveau (Level) wieder mal so absinkt, dass ich es für mich als unwürdig empfinde, mich daran zu beteiligen - leider betrifft dies auch Ihren Beitrag, den ich schon stilistisch nicht interpretieren mag. Aber Sie werden immer wieder Leute finden, die Ihnen Beifall klatschen - Ihr sollt auch gerne unter Euch bleiben. Olga


ein beispiel gefällig:

Re: ZDF Politbarometer: FDP 3 Prozent
geschrieben von Manni_b am 25.05.2010 18:49 als Antwort auf olga64 vom 25.05.2010 17:00

lesen sei selber nach gnädigste - dort widerlegte ich ihre vorherrige angabe - bzw - zerpflückte sie. was kam dann nichts mehr. ja, ja ....

hier geht es nicht um beifall - auf den kann ich verzichten - hier geht es darum das sie sich für den nabel der welt halten und andere grundlos angreifen. eine gewisse stutenbissigkleit soll ja im alter zunehmen - aber auch dafür gibt es grenzen.

und sich nicht stellen sondern vornehm "den schwanz einklemmen" ist feige und zeugt weder von niveau noch rückrad.

womit ich verenden möchte.
benny
benny
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von benny
als Antwort auf Manni_b vom 27.05.2010, 15:21:06
Das ist doch die bekannte Methode von das o.

Gruß
benny

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von olga64
als Antwort auf Manni_b vom 27.05.2010, 15:21:06
Meine Kommentare und ich scheinen Sie ja sehr zu interessieren. Weiter so - im günstigsen Falle lernen Sie was dazu. Good Luck Olga
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf olga64 vom 27.05.2010, 15:24:42
Meine Kommentare und ich scheinen Sie ja sehr zu interessieren. Weiter so - im günstigsen Falle lernen Sie was dazu. Good Luck Olga


dachte ich ja - aber wo nix is kannman nix von lernen tun

far well - take care

so long and bye bye

oda wie die rusen sachen tun - nu aba weg
EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Manni_b vom 27.05.2010, 15:27:24
Mich würde aber trotzdem interessieren, wer denn nun beschlossen hat die renten zu senken, wie hier verbreitet wird?

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 27.05.2010, 15:34:53
ES ist ja noch gar nichts beschlossen - dies soll m.W. am 6./7.6.10 der Fall sein. Hier kaprizieren sich wieder mal genau so Uninformierte mit dem Stein der Weisen.
Ich denke nach wie vor, dass dem immer grösser werdenden Rentner-Heer keiner an den Kragen will; es wird jedoch keine Erhöhungen für viele Jahre geben. Brenzlig wird es, wenn der Versicherungsbeitrag erhöht werden müsste - so weit sind wir aber noch nicht.
Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von olga64
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 27.05.2010, 15:34:53
Hier ergötzte sich wieder mal ein Kreis von Spekulanten; dieser Kreis besteht vermutlich aus Diskutanten, die ansonsten Spekulanten verteufeln - ich nehme an, dass sie auch in diesem Falle nicht wissen, was Spekulation eigentlich ist. Armutszeugnis! Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2010, 15:15:04
Schau einfach in den Spiegel und denke u.a an Kachelmann dein Thread!

Gruß
benny
Manni_b
Manni_b
Mitglied

Re: Moment der Wahrheit: Renten runter! Hartz IV auch!
geschrieben von Manni_b
als Antwort auf olga64 vom 31.05.2010, 15:15:04
Hier ergötzte sich wieder mal ein Kreis von Spekulanten; dieser Kreis besteht vermutlich aus Diskutanten, die ansonsten Spekulanten verteufeln - ich nehme an, dass sie auch in diesem Falle nicht wissen, was Spekulation eigentlich ist. Armutszeugnis! Olga


Liebe Frau Olga, lassen Sie es bitte auch alle und jeden hier mit ihren Vermutungen über wissen oder nicht wissen zu verleumden. Wie wäre es wenn auch Sie auch einfach mal Ruhe zu geben? Normal diskutieren können Sie scheinbar auch nicht! Sie selbst stellen sich ein Armutszeugnis aus. Sie sind eine unsägliche Person.

Alles weitere verbietet mir meine Erzeihung und ich will nicht auf Ihr Niveau hinunter steigen.

Anzeige