Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Morgen Demonstration gegen Kinderarmut in Berlin

Innenpolitik Morgen Demonstration gegen Kinderarmut in Berlin

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Morgen Demonstration gegen Kinderarmut in Berlin
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich weiß, das ich böse bin.

Morgen findet in Berlin unter dem Motto "Es reicht für uns alle!" eine Massendemonstration gegen Kinderarmut statt. Geredet wurde schon lange, ab morgen wird ernsthaft gegen das soziale System in Deutschland auf der Strasse protestiert. Wenn nur die Hälfte aller von Hartz4 Betroffenen, Tafelkunden, Augestockte, Alleinerziehende, Rentnerinnen und Rentner aus Berlin dabei sind, wird es der nächste große Schock für die Kanzlerin werden.

Demonstriert wird ab 14:00h vom Neptunbrunnen durch das Brandenburger Tor bis zum Tiergarten. Es sprechen Dietmar Bartsch (Linke) und Annalena Baerbock (Grüne). Ein Video-Gruß aus Österreich ist auch schon eingetroffen. Die deutschen Sozen suchen noch immer nach der Bedeutung des S in der Abkürzung SPD und sind deshalb verhindert.

Quelle: http://www.pnn.de/brandenburg-berlin/1283285/


Anzeige