Innenpolitik Münte-Interview

ingo
ingo
Mitglied

Münte-Interview
geschrieben von ingo
Auch wenn ich nicht viel von Bild halte; aber das heutige Interview mit Müntefehring halte ich für lesenswert (s. Link)
--
kreuzkampus
Re: Münte-Interview
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 09.09.2007, 09:48:10
In der Tat lesenswert, ich wundere mich nicht das die SPD inzwischen die Größte der kleinen Parteien ist !!!
Gruß Claude



--
claude
Karl
Karl
Administrator

Re: Münte-Interview
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2007, 10:25:53
Wobei ich mich frage, was Münte anderes hätte sagen sollen. Als Minister und Vizekanzler ist er nun einmal anders eingebunden als der Parteichef. Meinungsindentität kann da doch niemand erwarten. Seine Äußerungen sind deshalb natürlich politisch zurückhaltend, aber er versucht doch zumindest maximale Solidarität mit Beck zu vermitteln.
--
karl
Re: Münte-Interview
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 09.09.2007, 12:35:44
Ja sicher Karl er hätte nichts anders sagen können, nur meinte ich mit dem Bild sagen zu können das mir der zur Zeit praktizierte Stil in der SPD nicht gefällt!!!
Der vergangene Stil unter Schröder auch aber auch nicht, die SPD ist nicht mehr die Partei der kleinen Leute die sie einmal war. Ich bin entäuscht und wütend und überlege mir schon lange ob ich austrete!!
Freundlicher Gruß Claude
--
claude
eko
eko
Mitglied

Re: Münte-Interview
geschrieben von eko
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2007, 14:23:25
Müntefering hat sich nach meiner Einschätzung gut durch die ausgelegten Stellfallen des "Bild"-Reporters durchgeschlagen.

Auch nach meiner Meinung konnte er nichts anderes sagen, ohne seinem Vorsitzenden öffentlich in den Rücken zu fallen. Von daher hätte man sich dieses Interview ersparen können. Der "Münte" ist viel zu ausgefuchst, als dass er sich da aufs Kreuz legen lässt.

Ich hab zwar mit der SPD nix am Hut, aber den Münte schätze ich als schlauen Fuchs ein, der sehr genau weiß, was er sagen kann und wie er es sagen kann.
--
eko

Anzeige