Innenpolitik Muslime-Basher draußen

Karl
Karl
Administrator

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von Karl
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.05.2010, 18:14:05
Muslimbasher ist auch so ein wort, neben Rassist, mit dem jeder hier bedacht wird, der sich wagt auch nur die leiseste kritik am Islam zu äußern.
geschrieben von gram
Ich habe den Islam auch bereits kritisiert, wurde aber noch nie deswegen als Rassist betitelt. Vielleicht verstehst Du nur einiges nicht richtig, gram?

Karl
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von Felide1
als Antwort auf EehemaligesMitglied58 vom 11.05.2010, 18:14:05
gram ich halte halt nichts, von sinnlosen drauf hauen. seine meinung kann man auch auf andere weise kunt tun. sogenannte "rassisten" gibt es überall, wenn einen einzigen eine meinung nicht gefällt. ich glaube es ist
besser genauer hin zu schauen.


einen schönen abend
felide

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 11.05.2010, 18:21:08
Sicher Karl, verstehe ich und werte ich hier als primitiver realist einiges anders als hochgebildete, aber ein bißchen weltferne, idealisten.

Was davon richtig ist und wer dabei recht hat, wer weiß.
Aber da Du nur wieder mich aufs korn genommen hast, bist Du anscheinend der gleichen meinung über unsere nachbarn wie der Dikussionseröffner.

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von clara
als Antwort auf Felide1 vom 11.05.2010, 18:07:26
Hallo felide, Krallen hat niemand ausgefahren, aber Tatsachen verschweigen, bringt auch nichts. Warum sollten Österreicher Komplexe gegenüber dem "großen Bruder" haben, dazu gibt es wirklich keinen Grund!
Es geht hier nicht um irgend welche chauvinistischen Nationalgefühle, sondern um Wachsamkeit gegenüber Rassismus und seinen Folgeerscheinungen. Und zwar in allen Ländern.

Clara

Nachtrag: Bitte teile mit, wer hier sinnlos drauf gehauen hat!
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von Felide1
als Antwort auf clara vom 11.05.2010, 18:38:15
Alles gut durchlesen!!! dann kommst sicher selber
drauf.

felide
uki
uki
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.05.2010, 09:05:35
Nicht stolz, aber beruhigt bin ich über das Ergebnis. 1,4 % der Stimmen, das ist nun wirklich nicht viel. Dazu kommt die Überlegung, dass alle die, die Pro NRW wählen wollten, ganz gewiss auch zur Wahl gegangen sind, im Gegensatz zu den vielen anderen Nichtwählern neutraler Parteien.
Das kann eine Demokratie gut verkraften, diesen geringen Prozentsatz.
Ob es in irgendeinem Nachbarland Deutschlands schick ist, wie du dich ausgedrückt hast, Rassist zu sein, würde ich nicht beurteilen. Ich denke eher, dass es nicht so ist. So wenig, wie es in Deutschland „schick“ ist.
Eine Überlegung ist es aber wert, dass es in jeder Nationalität einen gewissen Hang zur eigenen Nation gibt. Nicht nur bei Einheimischen des jeweiligen Landes, sondern auch bei den Immigranten. Ein deutliches, aber harmloses Beispiel kann bei nationalen Fußballspielen beobachtet werden. Gravierende Beispiele möchte ich jetzt hier gar nicht andenken.

-uki-


Anzeige

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: Muslime-Basher draußen
geschrieben von bongoline
als Antwort auf clara vom 11.05.2010, 18:38:15
Schon so oft wurde das Thema hier im ST behandelt und es hat mich immer amüsiert, wie vor dem eigenen Sumpf die Augen verschlossen wurden, indem man halt einfach übern Nachbarn hergezogen ist.

@woelfin

dass Du Dich so über den Spruch "Wo man singt, da lass Dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder" so echauffierst, verwundert mich, denn mit Deiner Aufregung triffst Du keinen Österreicher, denn der Ausspruch wird Johann Gottfried Seume zugeordnet
Johann Gottfried

Seume


Über das Thema Haider, wo ja sofort Insider mit Ihren BILD-Kenntnissen aus den Löchern gekrochen kommen, lasse ich mich gar nicht aus, aber ich möchte mal Fliege sein und einfach so Gespräche hinter den sicheren vier Mauern von all denen hören, die sich öffentlich soooooo gegen Muslim-Basher (um den Ausdruck zu verwenden) stellen Ich glaube, Schamesröte würde für die anderen über mein Gesicht ziehen.

@ olga
an Ihrer Stelle würde ich nicht unbedingt so laut über Kärntner Politiker mit geheimer Schwulenzugehörigkeit auslassen, Ihr habt ja das gleiche in "gelb"

bongoline

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

off topic
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf bongoline vom 11.05.2010, 19:02:01
Meine liebe Bongoline, es ging/geht mir hier nur um den Inhalt des Spruches. Von wem der nun ist, ist dabei vollkommen nebensächlich. Ich hatte nicht vor, irgendeine Nation damit zu treffen, ich wusste nicht einmal, von wem dieser Spruch stammt.

Meine Einlassung war sozusagen off topic. Mein Fehler, dass ich dies nicht erwähnte. Zum eigentlichen Thema habe ich mich nicht geäußert.

Aber nett, dass Du zu nahezu allem, was ich in letzter Zeit so im Forum schreibe, etwas zu sagen hast, zeigt es mir doch, dass Dich meine Meinung beschäftigt. lol

Gut, dass wir drüber geredet haben.

Sei herzlich gegrüßt,
woelfin (grinsend)
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Drachenmutter vom 11.05.2010, 19:15:09
lach woelfin,

nimmst Du Dich da jetzt nicht a bissel zu wichtig. Wenn dem so wäre, hätte ich ja schon weit mehr Beiträge als meine läppischen 1234 schreiben müssen, oh weia, da verkneife ich mir das Grinsen mit allem, was zu kneifen ist an mir.

bongoline
die niemandes "liebe bongoline" ist

Anzeige