Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran

Innenpolitik Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2010, 16:26:47

Bei manchen Männern (und auch Frauen), die einem so überraschend auf deutschen Strassen begegnen, wäre ich sehr für das Vermummungsgebot, bzw. das Tragen eines Ganzschleiers.
Das ästhetische Bewusstsein würde dann weniger Schaden leiden. Olga[/quote]


Liebste Olga, hast du in einer ruhigen selbskritischen minute, wenn es denn bei Dir sowas gibt, schon mal nachgedacht, daß Dein ästhetisches bewußtsein oder empfinden nicht unbedingt das alleinseligmachende ist.
Ich glaube fast Du verwechselst dein ästhetisches empfinden mit überheblichkeit, die Du gar nicht mehr bemerkst.
Also geh mal in dich, es gibt außer Dir noch genügend leute mit geist und geschmack.
ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2010, 16:26:47


Bei manchen Männern (und auch Frauen), die einem so überraschend auf deutschen Strassen begegnen, wäre ich sehr für das Vermummungsgebot, bzw. das Tragen eines Ganzschleiers.
Das ästhetische Bewusstsein würde dann weniger Schaden leiden. Olga


Nun habe ich, neugierig geworden, Ihre HP in der Hoffnung auf ein aussagekräftiges Foto besucht.

Schade, nichts gefunden, was mir die Orientierung ermöglicht hätte, ob und inwieweit man/frau sich aus ästhetischen Gründen freiwillig ganz oder teilweise vermummen müsste.

Drehe und wende daher unschlüssig ein Bettlaken...
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaligesMitglied65 vom 02.02.2010, 12:02:13
Merit, wenn Du die richtige Lage des Lakens gefunden hast, stellst Du dann ein Foto ein?
Ach, bitte....

LG Pippa

Anzeige

ehemaligesMitglied65
ehemaligesMitglied65
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von ehemaligesMitglied65
als Antwort auf pippa vom 02.02.2010, 12:13:33
Merit, wenn Du die richtige Lage des Lakens gefunden hast, stellst Du dann ein Foto ein?
Ach, bitte....

LG Pippa


Vorsichtshalber erst nach der Vermummung...

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 30.01.2010, 18:08:22
p.s.:[/b] Was sollte ich wohl in der Schweiz suchen? Ich will da gar nicht hin.

@dutchweepee: Wie wäre es mit Benzin aus 25-30 Cent/Liter machen sich schon empfindlich bemerkbar.
@all: Bitte keine Steuerdiskussion! Das ist völlig legal.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2010, 18:14:42
@hinterwaeldler

Aber üsch abbe doch gar kein auto!

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Nach den Minaretten sind jetzt die Deutschen dran
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 01.02.2010, 16:26:47
@: "...Bei manchen Männern (und auch Frauen), die einem so überraschend auf deutschen Strassen begegnen, wäre ich sehr für das Vermummungsgebot, bzw. das Tragen eines Ganzschleiers..."

Mal ehrlich: Könnte es sein, dass du selber vermummt vor deinen Spiegel trittst? (

Anzeige