Innenpolitik Napalm auf Chemnitz

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Nick42
als Antwort auf Nick42 vom 12.09.2019, 10:09:28


.....Das Publikum lacht.
Die ARD belässt es seit Juni 2019 in ihrer mediathek.
 
Süß ist sie, die Kleine.

Nachtrag: Wenn sie noch etwas übt, kann sie es noch zu einer femistischen Kabarettistin bringen. Das ist jetz Mode.

Nick42
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes

Also ne Leute -
das ist Satire -
oder - frei nach Walter:
Niemand hat die Absicht, Napalm auf Chemnitz zu werfen.Lachen

Ich kann über die Witze lachen, die Kölner über Düsseldorfer machen.

Haben die Sachsen das Lachen verlernt oder ist es ihnen vergangen ?Unschuldig

12686636224_bd92a02abc_o.jpg
LG
Sam




 

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Nick42 vom 12.09.2019, 10:09:28
zeithistorische-forschungen.
Hin und wieder sollte man erinnern ...

Anzeige

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Nick42
als Antwort auf Nick42 vom 12.09.2019, 10:34:47


.....Das Publikum lacht.
Die ARD belässt es seit Juni 2019 in ihrer mediathek.
 
Süß ist sie, die Kleine.

Nachtrag: Wenn sie noch etwas übt, kann sie es noch zu einer feministischen Kabarettistin bringen. Das ist jetzt Mode.

Nick42
Edita
Edita
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Edita
als Antwort auf Nick42 vom 12.09.2019, 10:36:01


TROLLIG

drauf heute?

Edita
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Nick42 vom 12.09.2019, 10:36:01

Kopier den Link doch einfach noch mal, Nick. Ich hab mir den doofen Namen noch nicht merken können.


Anzeige

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 12.09.2019, 10:29:46

Das hat mit Satiere nichts mehr zu tun, es ist menschenverachtend wie die "Witze" eines gewissen Luke Mockridge im Fernsehgarten.

Der Vollpfosten hat auch vergessen was Menschen für ihn getan haben, ohne zu fragen warum sie es tun sollten.
Auch er wird mal älter und vieleicht dann nicht nur oben "undicht". Alter ist kein Verdienst, man wird es einfach...

Und die Menschen mit Napalm auszumerzen ist ebenfals nicht durch die Meinungsfreiheit gedeckt. Hier wird die Meinungsfreiheit m.M. nach mißbraucht.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2019, 10:39:58

Wir schätzen die Menschen die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir. (Mark Twain)

margit
margit
Administrator

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von margit
als Antwort auf Mareike vom 12.09.2019, 10:31:49

@mareike,

Ich stimme Dir zu.

Interessant ist es, wie geschichtslos manche Männer argumentieren, wenn der Verstand erstmal in die Hose gerutscht ist.

Margit

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.09.2019, 10:42:41

??? i030.gifIrgendwie steh ich auf'm Schlauch. Ich geh erstmal für 2,5 h ins Fitnes, mal sehen obs dann besser wird....


Anzeige