Innenpolitik Napalm auf Chemnitz

pippa
pippa
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von pippa
als Antwort auf lupus vom 14.09.2019, 19:33:51
Ich kann auch mit Luchs sagen , bis zum Napalm bin ich nicht gekommen.
Schon die Erwähnung "Satire" ist wohl zu viel.
Es gibt aber auch hier im ST Liebhaber solcher "Porno"sprache.

"Sag mir über was du lachst und ich weiß wer du bist"

lupus
 
Nun muss ich einfach auch noch meinen Senf dazugeben.

Niemand hier lacht über diesen Mist. Es ist doch einfach nur ein schlechter Witz. (Und zwar ein ganz schlechter)
Ich traue dem niedlichen Mädel noch nicht einmal zu, dass sie dieses schreckliche Foto gesehen hat. Sie ist ganz einfach gedankenlos und vielleicht auch etwas einfältig. Mit Satire hat das nun überhaupt nichts zu tun.

Macht doch nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten.

Pippa
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pippa vom 15.09.2019, 18:47:25
 
Nun muss ich einfach auch noch meinen Senf dazugeben.

Niemand hier lacht über diesen Mist. Es ist doch einfach nur ein schlechter Witz. (Und zwar ein ganz schlechter)
Ich traue dem niedlichen Mädel noch nicht einmal zu, dass sie dieses schreckliche Foto gesehen hat. Sie ist ganz einfach gedankenlos und vielleicht auch etwas einfältig. Mit Satire hat das nun überhaupt nichts zu tun.

Macht doch nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten.

Pippa
Aber was war mit dem Publikum los, das diese Pointe zum Lachen und Jolen fand?
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf adam vom 15.09.2019, 18:42:43

Meine Nichten haben nicht mal ein TV Gerät.
Ein schneller Internet-Anschluss ist denen viel wichtiger.
Instagram, Facebook, Twitter und Youtube - daher bekommen
sie ihre Nachrichten.
Kommuniziert wird über Whatapp, Threema oder ginlo.

Lasst Euch mal von den Enkeln (14-24)  ihren Whatsapp Chatverlauf zeigen.
Ich tippe mal - bei dem einen oder der anderen, würde sogar ich rot im Gesicht werden....


LG
Sam


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf wandersmann vom 15.09.2019, 18:59:04
 
Aber was war mit dem Publikum los, das diese Pointe zum Lachen und Jolen fand?

Die sind nicht alt und weise - so wie Du.
Woodstock oder der Vietnamkrieg - das liegt für
die in der Steinzeit.

Für die fängt die Bibel so an:

Am Anfang schuf Steve Jobs das Iphone.

Aber keine Angst - alt und weise werden die von ganz alleine.

LG
Sam
pippa
pippa
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von pippa
als Antwort auf wandersmann vom 15.09.2019, 18:59:04

Aber was war mit dem Publikum los, das diese Pointe zum Lachen und Jolen fand?
von wandersamnn

Lieber wandersmann,

das sind vermutlich genau die Leute, die sich über nichts Gedanken machen und die bereits überfordert sind, den nächsten Müllbehälter zu finden.
Pippa
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf pippa vom 15.09.2019, 19:31:03

@ pippa

Wenn dem so ist, dann machen mir diese Leute wirklich Angst.
 


Anzeige

novella
novella
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von novella
als Antwort auf pippa vom 15.09.2019, 19:31:03
Daumen hochWahr gesprochen, Pippa!
Edita
Edita
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Edita
als Antwort auf wandersmann vom 15.09.2019, 18:59:04
Aber was war mit dem Publikum los, das diese Pointe zum Lachen und Jolen fand?

Lachen und Jolen?
Die meiste Zeit haben ein paar Leutchen aus Höflichkeit mehr oder weniger gequält he-he-he-ho gemacht, denn die Vortragende fand sich selbst am lustigsten!
Und das war bei "der Pointe" auch nicht viel anders, nur hinten kam ein langgezogenes hoooooo, sodaß sie sich genötigt sah, ein " das war jetzt hart, Punkt " nachzuschieben!

Edita
adam
adam
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von adam
als Antwort auf SamuelVimes vom 15.09.2019, 18:59:17
Meine Nichten haben nicht mal ein TV Gerät.
Ein schneller Internet-Anschluss ist denen viel wichtiger.
Instagram, Facebook, Twitter und Youtube - daher bekommen
sie ihre Nachrichten.
Kommuniziert wird über Whatapp, Threema oder ginlo.

Lasst Euch mal von den Enkeln (14-24)  ihren Whatsapp Chatverlauf zeigen.
Ich tippe mal - bei dem einen oder der anderen, würde sogar ich rot im Gesicht werden....


LG
Sam


Dazu braucht es gar keine eigenen Enkel. Ich denke einfach an Zeiten zurück, da waren wir es, die mit ihrem Vokabular auf Unverständnid stießen, denen Verrohung der Sitten bescheinigt und Unmoral vorgewofen wurde. Ich stimme Pippa zu. Man soll aus einer Mücke keinen Elefanten machen.

Es ist aber gut zu wissen, daß Erinnerung nur bei denen wachgerufen werden kann, die das Erlebnis hatten. Man muß erlebt haben, woraus Woodstock seine Kraft sog. Bei wem will man heute die Erinnerung an die Nazizeit wach rütteln? Vielleicht sollte man das besser bleiben lassen, wenn die Durchschnittsbürger meinen, Primitivrecht, wie Vorabverbote, würden die Gesellschaft sittlich und moralisch säubern. Wenn es schon hier nicht klappt, dem Rechtsstaat  Geltung zu verschaffen, wie dann im Großen? Edit: Jeder getreu dem Motto: Alle denken nur an sich. Ich bin der Einzige der an mich denkt.

--

adam
RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich finde es nicht gut, dass schon wieder eine Mahnung kommt,
aus einer Mücke keinen Elefanten zu machen.

Ich zucke dann immer zusammen und geh in mich, ob ich vielleicht doch besser meine Klappe hätte halten sollen.
Nein! ich finde es gut und richtig, dass über so eine dumme und gefährliche Sache geredet wird, und zwar jeder nach seinem Empfinden und seinem Alter gemäß, ohne Rücksicht darauf, ob gleich wieder ein gelassener Querschläger meint, dass dies alles überflüssig sei.
 
Gute Nacht
Clematis
die froh ist, dass nicht jeder Mist und jede Unterhosensprache hingenommen wird, nur weil jemand jung ist.


 


Anzeige