Innenpolitik Napalm auf Chemnitz

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Tina1
als Antwort auf SamuelVimes vom 17.09.2019, 16:30:36
 
Chronistenpflicht:

6. August 1945 - Ortszeit 8:15

90.000 Tote in einer Sekunde - Hiroshima


9. August 1945 - Ortszeit 11:02

36.000 Tote in einer Sekunde - Nagasaki

Ein mehrfaches dieser Toten durch Verstrahlung kommt noch dazu.

LG
Sam
Geschichte im Ersten: Nagasaki - Warum fiel die zweite Bombe? (ARD, 03.08.2015)

teri
teri
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von teri
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2019, 22:46:34

...das ich nicht laut lache!

Vor lauter rechthabenwollen und
"haut denLukas"
bemerkt man nicht mal den widersinnlichen Text!

Womit bestens meine Vorwürfe belegt werden:
viele lesen nur das ,was wir wollen und dann kontern sie einfach mal so.......Wütend

...und niemand weiss das alles wirklich...
....und dass dir das ein lautes Lachen abringt, ist doch schön.......oder????

Ich lache mit über deinen geschriebenen [Admin: persönliche Beleidigung gelöscht] Zwinkern

Nix für ungut

teri Lachender Teufel
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von dutchweepee
Eis ist unglaublich, wohin der gegenseitige Hass die Menschen treibt:
 
  • Bilder des Autos mit V-Kennzeichen kursieren im Internet. Für den TV-Bericht wurden sie verpixelt.
    Bilder des Autos mit V-Kennzeichen kursieren im Internet. Für den TV-Bericht wurden sie verpixelt. Foto: Screenshot: FP/RTL.de

Sie tragen ihren Hass gegen Greta Thunberg auf die Straße, indem sie Aufkleber an Autos pappen. In Plauen ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen öffentlicher Aufforderung zu Straftaten.
Plauen. 

"Fridays for Future". Gefällt nicht jedem. Während das Mädchen hinter dieser Bewegung mit ihrer Botschaft um die Welt reist und den Alternativen Nobelpreis bekommt, formiert sich an der Basis der Hass. Und das recht ungeniert. Für ein paar Euro gibt es im Internet Greta-Hetze zum Aufkleben zu kaufen.

Im Vogtland fahren mindestens drei Autos mit aufgeklebten Greta-Hassbotschaften herum. Leute, die das nicht schön finden, riefen die "Freie Presse" an und informierten die Redaktion.

Quelle: Ermittlungen gegen Greta-Hasser im Vogtland

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 29.09.2019, 18:23:28

Haben Ostdeutsche jetzt ein neues Thema für sich entdeckt, um gegen das Establishment oder wen auch immer dagegen zu kämpfen?
Vermutlich hat man endlich festgestellt ,dass in diesen Regionen fast keine Flüchtlinge leben und greift dankbar das von der AfD neu vorgegebene Thema auf: gegen Klimaschutz und -hysterie.
Bin gespannt, wen die dann auf den Strassen in der bekannt brachialen Art und Weise in Hass-Märschen verfolgen und mit ihren Hass-Gesängen beehren. Olga

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 30.09.2019, 17:45:19

Gerade die Diesel- und SUV-Liebhaber sind vor allem Westbewohner. Außerdem, als Objekt-Security und zuweilen Werkschutz habe ich in NRW viel mit Berufskraftfahrern und Militär-Angehörigen zu tun. Wenn Ihr auf der Straße einen LKW oder ein Bundeswehr-Fahrzeug seht, dann geht einfach davon aus, dass darin zu 100% ein Fahrer sitzt, der Greta den Tod an den Hals wünscht, weil Ihr Kampf und Ihre Ideen alles verändern wollen, was ihre derzeitige Lebens- und Erwerbsgrundlage bildet.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 30.09.2019, 17:53:23

Die Story, die Sie schilderten, spielte sich nach meiner Erinnerung im Vogtland ab, das nach meinen geografischen Kenntnissen irgendwo in Ostdeutschland beheimatet ist?
Andererseits stimmt es natürlich ,was Sie nun weiter zu Autotypen usw. schreiben: Vorurteile haben grosse Vorteile. Sie befreien einem vom eigenen Denken, Mitdenken und Nachdenken. Deshalb werden Vorurteile ja auch von vielen so behutsam gepflegt. Olga


Anzeige

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Wo werden eigentlich die SUV gebaut und hauptsächlich gefahren..? War das nicht im

unteren südlichen Abschnitt - Bayern und Baden Württemberg..?

Ich bin sehr oft in M-V unterwegs, SUV sind da sehr wenige mit heimischen Kennzeichen, können sich zu viele vom Preis her schon nicht leisten. Und wenn dann Dacia Duster, Nisan-Pickup, Suzuki Jimny oder Lada Niva.

Audi, Mercedes oder Porsche sehr, sehr selten.

adam
adam
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2019, 20:29:47

Seid ihr vom Thema Napalm abgekommen? Naja, hat ja schon nach zwei Tagen keinen mehr interessiert. Macht ja auch mehr Spaß, Chemnitz mit Worten zu verbrennen. Da das mit dem Napalm sowieso Unsinn war, qualmen die Worte sogar länger als echtes Feuer. Wer hat denn jetzt den Quatsch mit den Autos aufgebracht? Hat da irgendjemand Angst, daß Friede einkehren könnte?

--

adam

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 30.09.2019, 20:49:12

@adam, ist es dir noch nicht aufgefallen..? In sehr regelmäßigen Abständen wird hier ein Streit ausgefochten. Keiner weiß eigentlich so recht worum es gerade geht - aber die Fetzen müßen fliegen....

Um mal was neues zum Streiten zu bringen -
könnte es sein das es an der Mond-Mars-Konstellation liegt..? Ich weiß, das es ein etwas abwegiger Gedanke ist - aber möglich wäre es doch schon.

Und bedenke wie herlich es sich darüber streiten läßt. Also, auf geht's.....

adam
adam
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.09.2019, 20:57:03

@dicker, es wird kein Streit ausgetragen, sondenr Streit gesät von immer den gleichen Nationalisten. Man möge es mir verzeihen, aber es sind die alten DDR-Nationalisten, die das Thema, das es schon lange nicht mehr gibt, nicht ruhen lassen. Das Aufrechterhalten dieses Nationalismus macht je ein gutes Stück AfD-Wählerschaft aus. Um das zu verbergen wird getarnt und getäuscht, besonders gerne wird der Sozialist gegeben und der Liebhaber einer besseren DDR. Dafür gab es aber keinen Geldgeber, deswegen wird die DDR 2.0 jetzt durch die AfD angestrebt.Zwinkern

--

adam


Anzeige