Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neue Partei formiert sich

Innenpolitik Neue Partei formiert sich

Marija
Marija
Mitglied

Neue Partei formiert sich
geschrieben von Marija
Eben las ich, dass sich eine neue "Partei" formiert, die aber keine Partei im herkömmlichen Sinne ist und wohl kooperieren will.
Weiß jemand mehr ?

Wahlalternative

Sehr kryptisch.

meint
Marija
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Neue Partei formiert sich
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Marija vom 13.10.2012, 09:21:55
ich hatte im thema 'EURO-land' auf diese neue gruppe aufmerksam gemacht -> mein beitrag am 04.10.2012 10:32. - ich schrieb: "von konservativer seite aus wächst eine EURO-pakritische alternative. die 'wahlalternative 2013' wurde gegründet - ein verein, der mitglieder via "freie wähler" ins parlament bringen will."
in deutschland ist man schnell bei der hand mit dem vorwurf, EURO-pakritiker stünden außerhalb des von EURO-päern wie selbstverständlich für sich reklamierten politischen raumes. doch die demokratie ist für alle da.
---
w.

Anzeige