Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neue Partei in der Landschaft

Innenpolitik Neue Partei in der Landschaft

Tochter
Tochter
Mitglied

Re: Neue Partei in der Landschaft
geschrieben von Tochter
als Antwort auf Tochter vom 07.04.2013, 15:29:51
Einen hab ich noch:

adam
adam
Mitglied

Re: Neue Partei in der Landschaft
geschrieben von adam
als Antwort auf Tochter vom 07.04.2013, 15:29:51
Sehr geehrte Forumsteilnehmer,

meine Mutter hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Thema AfD auch hier diskutiert wird und da ich ziemlich erschrocken darüber war, wie schnell hier ein brauner Stempel vergeben wird, möchte ich mich doch mal zu Wort melden.


@Tochter,

daß Du hier Werbung für die AfD machst, ist offensichtlich. Dabei solltest Du aber Texte richtig lesen, denn der AfD wurde hier nicht der Vorwurf gemacht braun zu sein, sondern aus dieser Ecke unterwandert zu werden. Also bitte jetzt keine Schelte für die Überbringer der Nachricht, sondern Bewiese bringen, wie die Unterwanderung verhindert werden soll oder dafür, daß die Nachricht nicht stimmt.

Daß die AfD im rechten Spektrum der Parteien angesiedet ist, kann nicht geleugnet werden und daß sie in Sachen europäische Annäherung Schritte zurück geht in nationale Interessen, auch nicht. Dazu habe ich geschrieben und gesagt, daß sie als Partei für mich als Wähler auf keinen Fall in Frage kommt. Dabei bleibt es auch. Die Bundesrepublik sollte, wenn überhaupt, der letzte Staat sein, der zu nationaler Politik ala AfD zurück rudert, achtet sie doch nach meiner Meinung jetzt schon zu sehr auf Politik für nationale Interessen und den nächsten Wahltermin.

Schon gar nicht sollte Deutschland, über seine finanzielle Macht, andere Staaten aus dem Euro drängen, wie es die AfD vor hat. Das ist populistisch, aber kein sinnvolles Programm für Europa und die Bundesrepublik. Mir werden die nationalen Töne in Europa derzeit sowieso zu laut und die AfD tönt mit. Ich nicht.

--

adam
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Neue Partei in der Landschaft
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 07.04.2013, 22:24:05
@adam

Ich bin vollkommen Deiner Meinung. Die Rückkehr zu nationalen Interessen ist extrem schädlich für Deutschland. Es würden sich sofort Wirtschafts-Bündnisse gegen Deutschland bilden oder weiß Irgendjemand, welche engen politischen Freunde ein europafeindliches Deutschland noch hätte?

Diese D-Mark-Tümelei der Afd ist ein Irrsinn, der unserem Land schadet.

p.s.: Mal sehen, wer sich als nächstes aus der "AfD-Propaganda-Familie" meldet.

Anzeige


Anzeige