Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neue Sprüche von Sarazin

Innenpolitik Neue Sprüche von Sarazin

ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaligesMitglied36
Jetzt macht Sarazin den Vorschlag,
Hartz4-er könnten durch kaltes Duschen Geld sparen.

Der Mann ist der neue Stoiber, wie ?
Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 12:39:43
Kalt duschen? Das ist doch lächerlich.
Total kalt, NUR kalt duschen - das gibt den Kick.

Hab ich mal n halbes Jahr gemacht,
hatte mich dann daran gewöhnt.
Hat mir in Moskau geholfen
Karl
Karl
Administrator

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2010, 13:47:07

Hat mir in Moskau geholfen
Als wir dort waren, gab es kein warmes Wasser

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 12:39:43
Jetzt macht Sarazin den Vorschlag, Hartz4-er könnten durch kaltes Duschen Geld sparen.
Der Mann ist der neue Stoiber, wie ?
geschrieben von DieGuteFrau

Kaum, eher Stoiber². Während die Berliner SPD das Parteiausschlussverfahren durchführt, beginnt er sogar gegen Westerwelle zu schießen, obwohl dieser sein bester Freund sein müsste:
In seinem Parteiausschlussverfahren legt der SPD-Politiker und Bundesbankvorstand nach: Ein Gutachten zu seinen Äußerungen über Migranten sei "widerlich" - und die Hartz-IV-Kritik des FDP-Chefs - im Gegensatz zu seiner eigenen - ein "intellektuelles Armutszeugnis". [/indent]Quelle: Financial Times Deutschland vom 01.03.10

Ob er auch weiß, auf was er sich da einlässt? Immerhin ist die Zeitung mit den großen Buchstaben das Leib- und Magenblatt unseres allseits beliebten Vizekanzlers. Es könnte ein spannender Schlagabtausch zwischen Gruner+Jahr und dem Springerkonzern werden.

Übrigens fand ich heute in den [i]Nürnberger Nachrichten
eine Chronologie der fruchtbaren Zusammenarbeit von BILD und Westerwelle in Bezug auf Hartz4: Wie «Bild» die Unterschichten-Dekadenz ausleuchtete - Pingpong mit Westerwelle Ist auf alle Fälle lesenswert.

Mal sehen wer hier im ST für wen in den Ring steigt Ich gucke erst mal nur von weiten zu.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 12:39:43
Ich lasse mir mein Leben nicht über Hartz IV vom deutschen Steuerzahler finanzieren, dusche aber täglich (auch) kalt, weil diese die Gesundheit fördert und ausserdem richtig gut tut.
Auch im kalten Winter drehe ich lieber die Heizung einige Grade zurück und ziehe dickere Socken plus Pulli an und nehme evtl. noch eine Decke. Auch dies ist gesunder als diese Weicheier-Tour auf der Couch im T-Shirt in überheizten Zimmern.
Was ist also schlecht an den Tips des Herrn Sarazzin? Vielleicht können es die gebeutelten Hartz IV-Leute einfach mal ausprobieren, wie so vieles anderes, was ihnen anscheinend völlig fremd ist. Olga
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf olga64 vom 01.03.2010, 15:14:52
Ich lasse mir mein Leben nicht über Hartz IV vom deutschen Steuerzahler finanzieren, dusche aber täglich (auch) kalt, weil diese die Gesundheit fördert und ausserdem richtig gut tut.
Auch im kalten Winter drehe ich lieber die Heizung einige Grade zurück und ziehe dickere Socken plus Pulli an und nehme evtl. noch eine Decke. Auch dies ist gesunder als diese Weicheier-Tour auf der Couch im T-Shirt in überheizten Zimmern.
Was ist also schlecht an den Tips des Herrn Sarazzin? Vielleicht können es die gebeutelten Hartz IV-Leute einfach mal ausprobieren, wie so vieles anderes, was ihnen anscheinend völlig fremd ist. Olga



Nunja, schlecht ist es, daß er redet, ohne sich vernünftig zu informieren.

Auch ohne Hartz4- Empfänger zu sein dreht man in Deutschland die Heizung runter, so wie du sagst,
und es gibt auch diejenigen wie mich,
die drehen die Heizung auf, weil sie schon bei 21 Grad anfangen zu frieren, und ständig kalte Füße haben, so wie ich.
Und wenn ich erstmal friere, so werde ich ganz schlecht wieder warm, egal, wieviel Decken ich hole.

Ohne warme Badewanne werde ich unter den Decken zu Eis. Die wanne macht mich warm und öffnet die Adern.
Das allerdings kostet auch Energie. Da drehe ich lieber die Heizung auf.
Ich hab schnell kalte Hände.

Ich würde den Mann ja nicht als Dummkopf bezeichnen,
aber soll nicht von Sachen reden, die er nicht kennt.

Und dein letzter Satz ist wirklich nicht nett !!


@Karl, in Moskau würde ich sterben...

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 15:26:51
Ich empfehle Ihnen viel Bewegung (mindestens 1 Stunde pro Tag, möglichst an der frischen, auch kalten Luft ausserhalb der Wohnung). Empfehle Ihnen weiterhin einige Saunagänge pro Woche - ist gesünder und auch - pardon - hygienischer als Badewanne, die auch zuviel Energien verbraucht.
Ausserdem nähern wir uns ja jetzt der wärmeren Jahreszeit, die hoffentlich auch das hält, was sie verspricht (ist in Deutschland ja oft nicht ganz so).
Und innerliche Wärme ist auch sehr wichtig - sich mal in den Arm nehmen lassen - je nach Partner kann dies das Blut richtig schön in Wallung bringen. Viel Glück - Olga
Linta
Linta
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 01.03.2010, 15:26:51


@Karl, in Moskau würde ich sterben...


Gute Frau, so schnell stirbt es sich nun auch wiederum
nicht........

Vermutlich ziehen sie im Bett auch noch Bettschühchen an und ebenfalls ein Bettjäckchen???

Ich habe überhaupt keine Heizung mehr an, ausser in der Dusche und mir ist absolut nicht kalt.

Linta
Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2010, 14:31:30
"Übrigens fand ich heute in den Nürnberger Nachrichten eine Chronologie der fruchtbaren Zusammenarbeit von BILD und Westerwelle in Bezug auf Hartz4".


Sensationell - da schießt eine Zeitung gegen eine andere.
Das gab's ja überhaupt noch nicht!
Springer ( "Bild", "Die Welt"...) gegen Gruner und Jahr ("Morgenpost", "Brigitte"...) im Ring und der Oberschiedsrichter Hinterwaeldler "guckt erst mal nur von weiten zu".

Wie putzig !
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neue Sprüche von Sarazin
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.03.2010, 16:08:07
Ist ja schon fast wie beim arabischen Sender Al Jazira! Auch unsere Hassprediger sind auf dem Vormarsch und verkünden "Volkes Stimme" und die Medien greifen begeistert zu! Ist ja auch langweilig, immer nur von Orkanen oder Erdbeben (Chile) zu berichten. Leute kauft diese Medien - es wird immer spannender, Eure Meinungen zu lesen. Olga

Anzeige