Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neuer VM wird Thomas de Maiziere

Innenpolitik Neuer VM wird Thomas de Maiziere

luchs35
luchs35
Mitglied

Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von luchs35
Wie soeben bekannt wird, sind die Würfen um die Neubesetzung des Amtes als Verteidigungsminister gefallen. Der bisherige Innenminister Thomas de Maiziere soll´s nun machen.

Seinen Posten übernimmt als Innenminister wohl CSu- Landeschef Friedrich.

Luchs
pilli
pilli
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von pilli
als Antwort auf luchs35 vom 02.03.2011, 12:04:49
also doch Kabinettsumbildung!


--
pilli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 02.03.2011, 12:08:32
Ja, so sieht es wohl aus. Am Nachmittag will A. Merkel Stellung dazu nehmen. Hans-Peter Friedrichs, bisher als VM im Gespräch, soll dafür Innenminister werden.

Auf ein Neues

Luchs

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von JuergenS
de Maiziere ist ein Alleskönner, der kann sogar Platzhalter für viele Bereiche, ihr werdet sehen.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 02.03.2011, 12:04:49
Dr. Hans Peter Friedrich ist einer der vehementen Verteidiger von Datenvorratsspeicherung, Netzsperren und Stoppschilder im Internet. http://www.youtube.com/watch?v=Kq6yQBmd5co
nasti
nasti
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 12:45:37
Thomas de Maiziere

ist visuell ein guten Typ, hat noch viele Haare und ohne Gel, lächelt jugendlich, ich glaube der ist die echte Konkurrenz für Guttenberg.
War sehr gut ausgewählt, ein Haarloser oder weißhaariger Politiker nach Guttenberg wäre schnell erledigt.

Nasti

Anzeige

clara
clara
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von clara
als Antwort auf nasti vom 02.03.2011, 13:07:03
Ein guter Beitrag, nasti, prägnant und treffend! Clara
hafel
hafel
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von hafel
als Antwort auf nasti vom 02.03.2011, 13:07:03
@ nasti: "ein Haarloser oder weißhaariger Politiker nach Guttenberg wäre schnell erledigt"


Ich staune immer wieder über Deinen Sachverstand.

Hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 02.03.2011, 13:07:03
So lange es Menschen gibt, die Politiker nach diesen Kriterien beurteilen, bewahrheitet sich wieder mal der Spruch: jedes Volk hat die Politiker, die es verdient. Olga
Marija
Marija
Mitglied

Re: Neuer VM wird Thomas de Maiziere
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.03.2011, 12:45:37
Dr. Hans Peter Friedrich ist einer der vehementen Verteidiger von Datenvorratsspeicherung, Netzsperren und Stoppschilder im Internet. http://www.youtube.com/watch?v=Kq6yQBmd5co


na, Bingo !

/ Marija

Anzeige