Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Neues über den Kultuministerkonferenz-Mann D o c t o r rer. pol. Bernd Althusmann

Innenpolitik Neues über den Kultuministerkonferenz-Mann D o c t o r rer. pol. Bernd Althusmann

Re: Die Guttenbergs et alii: "Chatzis" Doktorhut ist weg!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf longtime vom 13.07.2011, 21:38:24
Ich gestehe, dass ich mich nach seinem dummdreisten Auftreten bei Anne Will einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren kann.

Schöner Artikel bei der Süddeutschen, die sich auch lustig macht über seine Nebelkerzenwerfer-Erklärungen aus der angeblich anderen Oxforder Zitierweise:

Zitat:
Abgeschrieben? Von wegen! FDP-Politiker Jorgo Chatzimarkakis hat eine erstaunliche Erklärung für sein Plagiat: Es sei eine "spezielle Zitierweise", die er in Oxford gelernt habe. Die Universität Bonn sieht das allerdings anders und entzieht dem Europaabgeordneten den Doktortitel. Chatzimarkakis will aber nicht klein beigeben: Er plant schon eine neue Doktorarbeit.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die Guttenbergs et alii: "Chatzis" Doktorhut ist weg!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.07.2011, 23:03:24
Geschmacklos fand ich die Rührgeschichte,dass er seine Dissertation seinem Opa ins Grab mitgegeben hat. Was er damitwohl bezwecken wollte? Vielleicht Anteilnahme bei Otto Normalverbraucher mit morbidem GEschmack? Im universitären Bereich, der ja mit Recht selbst verunsichert ist, seitdem aufgedeckt wird, wie sorglos man mit Dissertationen umging (damit man mehr Subventionen erhält), dürfte dies nicht beeindruckt haben. Olga
Re: Die Guttenbergs et alii: "Chatzis" Doktorhut ist weg!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.07.2011, 15:40:56
Vielleicht hat er gedacht, dann hat der Opa im Grab was zum Lesen. Soll ja ziemlich langweilig sein da unten.

Anzeige

longtime
longtime
Mitglied

Re: Die Guttenbergs et alii: ds zur Zeit Neueste über Plagiatsfälle
geschrieben von longtime
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.07.2011, 17:06:54
In der SZ: Zusammenfassendes über Plagiatsfälle und ihre dümmsten Fortsetzungen:

Anzeige