Innenpolitik Neulich bei Illner

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Neulich bei Illner
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2012, 18:18:30
Mit dem " aussitzen " befindet er sich doch in guter Gesellschaft.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Neulich bei Illner
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.02.2012, 18:18:30
Diese Dame machte Fehler und wird nun versetzt, da sie als Beamte unkündbar ist. So what? Mit ihrem Gewissen muss sie selbst fertig werden. Was allerdings unser Bundespräsident damit zu tun hat, sollte der überaus kluge Brabant en detail erklären.
Andererseits freue ich mich, auch hier mal wieder Diskutanten erleben zu dürfen, die anscheinend nie Fehler machen und ethisch hochstehend ihr Leben führen. Ich gehöre nicht dazu - wäre mir vermutlich auch immer zu langweilig gewesen, da man mit dieser Lebensform zu wenig Bekannte hat und sich doch zu stark isolieren muss - Olga
fische
fische
Mitglied

Re: Neulich bei Illner
geschrieben von fische
als Antwort auf dutchweepee vom 28.01.2012, 07:56:58
zitat Wulff: "„Es ist tragisch, dass Deutschland in dieser schwierigen Zeit keinen unbefangenen Bundespräsidenten hat, der seine Stimme mit Autorität erheben kann. Es handelt sich in NRW offensichtlich um eine Verfilzung mit schwarzen Reisekassen jenseits der parlamentarischen Kontrolle. Dies stellt eine Belastung des Amtes und für Johannes Rau dar.“ Dem "Focus" sagte Wulff Anfang 2000: „Ich leide physisch darunter, dass wir keinen unbefangenen Bundespräsidenten haben.“

...hat er denn alles vergessen?



Soviel Dreck am Stecken hat wohl noch kein Bundespräsident gehabt .

Anzeige


Anzeige