Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Nicht nur die Bänker, auch Politiker haben versagt.

Innenpolitik Nicht nur die Bänker, auch Politiker haben versagt.

Re: Nicht nur die Bänker, auch Politiker haben versagt, 2. Akt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heinzdieter vom 16.10.2008, 07:01:52
Der Ausgangspunkt meines Beitrages war, dass auch die Politik Schuld an der Finanzkrise hat. Was Frau Merkel betrifft, wurde ich daraufhin heftig angegangen.
Dass Frau Merkel nun den Herrn Tietmeyer wieder in Position bringen möchte, zeigt doch, dass diese Frau an manchen Tagen von allen guten Geistern verlassen ist.
Beispiele gibt es genügend, das fällt schon gar nicht mehr sonderlich auf.
--
picaro
arno
arno
Mitglied

Re: Nicht nur die Bänker, auch Politiker haben versagt, 2. Akt
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.10.2008, 12:39:59
Hallo, picaro,

ich bin auch Deiner Meinung! Demnächst wird es heißen:
"Banken gerettet, aber der Staat ist pleite!"
A. Merkel hat das englische Vorgehen kopiert! Mehr nicht!
Geändert am System hat sie nichts!

Viele Grüße
--
arno

Anzeige