Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien

Innenpolitik NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien

Karl
Karl
Administrator

NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von Karl
Das ist wirklich zum Kugeln

http://fdp-npd-quark.de/

Karl
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 27.08.2013, 19:28:50
Lol ...habs auf fb geteilt.

Ich habe mal einen historischen Wahlwerbespot der FDP aus den 50er Jahren gesehn ...mit Marschmusik und ODESSA-Kameraden. Die Wurzeln sind wohl unverleugbar.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.08.2013, 19:28:50
Moment mal, ... Wer sind die Urheber dieses Clips? In jedem einzelnen wird irgendwas herumgeschmiert, nur die Rechteinhaber werden nicht erwähnt. Wenn es die radfahrende Familie ist, haben sie sich entweder verkauft oder wurden jämmerlich mehrfach ausgeraubt. Selbst dann wenn es wie auf http://fdp-npd-quark.de/ geschrieben wird und sg. Stock-Material ist, ist der Clip nach deutschem Recht nicht frei von Rechten.

Ich würde mein Gesicht nicht einmal für Quark zur Verfügung stellen. Man weiß nie was drin ist

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.08.2013, 21:08:53
@ hw,

was Du Dir immer konstruierst. Was hier passiert ist, ist nicht Bilderklau, sondern falsche Sparsamkeit. Die Werbeagenturen haben auf lizenzfreie Bilder zugegriffen bzw. sich die Nutzungsrechte von der gleichen Agentur gekauft, anstatt eigene zu produzieren.

Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 27.08.2013, 22:54:02
Ja, das ist eine echte Posse und beweist mal wieder, vorher zu denken hat noch keinem geschadet.
Besonders gut gefällt mir, dass die Blut und Boden-Partei NPD anscheinend im feindlichen Ausland arbeiten lässt, wo sie doch immer dagegen wettert? Tststs - Olga
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: NPD und FDP werben auf Wahlplakat mit derselben Familie aus Slowenien
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 27.08.2013, 22:54:02
Bist du dir Sicher? Ein bedeutendes Merkmal fehlt: Die Quellenangabe!

Anzeige