Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik NSA-Untersuchungsausschuß - Streng Geheim! Geheimer gehts nicht.

Innenpolitik NSA-Untersuchungsausschuß - Streng Geheim! Geheimer gehts nicht.

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

NSA-Untersuchungsausschuß - Streng Geheim! Geheimer gehts nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vergangene Woche wurde das Ergebnis des NSA-Untersuchungsausschusses veröffentlicht und so wie es sich für ein vertrauliches Geheimnis gehört, was euch nur verunsichern würde, geschwärzt. 1822 Seiten der PDF (9,25MByte) waren unleserlich. Geschwärzt wurde in einem Verfahren, das schon 2005 wieder Rückgängig gemacht werden konnte.

Nun steht der Vorsitzende des Ausschusses Prof. Patrick Sensburg (CDU) vor dem Bundestag als ein Geheimnisverräter da. Nur noch vergleichbar mit dem ganz üblen Snowden. Wer das ungeschwärze Dokument lesen möchte, kann es sich von der Webseite: netzpolitik.org - Geheimdienst-Untersuchungsausschuss: Wir veröffentlichen den Abschlussbericht – ohne die Schwärzungen herunter laden.

Hinweis: In mehreren Textstellen der Webseite wird auf eine korrigierte Fassung verwiesen. Die informativste Fassung scheint der Link zu sein, der in der Zeile
"Zusätzlich haben wir ein weiteres PDF erstellt, in dem die ehemals geschwärzten Stellen gelb markiert sind."

zu finden ist. (Rechtsklick und Auswahl [Speichern unter ...])Ihr wisst aber genau, das es ein supergeheimes Staatsgeheimnis ist und das es euch nur verunsichern wird. Ich verlinke bewusst nicht von hier aus, denn auf der Webseite findet ihr noch weitere sehr streng geheime Infos, die ihr zum besseren Verständnis lesen solltet. Ist keine der dort verlinkten Versionen mehr erhältlich, dann bitte ich euch um eine kurze PN.
justus39
justus39
Mitglied

Re: NSA-Untersuchungsausschuß - Streng Geheim! Geheimer gehts nicht.
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.06.2017, 13:05:41
Derartige Verschlusssachen darf ich überhaupt nicht lesen!
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: NSA-Untersuchungsausschuß - Streng Geheim! Geheimer gehts nicht.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 28.06.2017, 14:24:44

Anzeige