Innenpolitik NSU 2.0

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

NSU 2.0
geschrieben von freddy-2015

Hat die Polizei/Meldeämter etc. ein Leck oder wie kommen Daten in falsche Hände.
Die zweite Drohung an eine Anwältin mit Migrationshintergrund.
NSU und kein Ende,
  der Prozess war schon lange, die Untersuchungen die noch in verschiedenen Dienststellen folgen werden auch sehr langwierig.
Die Schuldigen wurden gefunden und 5 Beamte wurden freigestellt bzw. suspendiert.
Die Spitze vom Eisberg.
Todesdrohungen was folgt als nächstes.




Eine türkischstämmige Frankfurter Anwältin hat einem Medienbericht zufolge erneut ein mit "NSU 2.0" unterschriebenes Drohfax erhalten. Wie die "Süddeutsche Zeitung" am Sonntagabend online berichtete, werden darin die Namen ihrer Eltern, ihres Mannes und ihrer Tochter genannt – aller Menschen, die unter ihrer Adresse gemeldet seien. "So etwas kann man nicht über die sozialen Netzwerke herausfinden", sagte die Anwältin dem Bericht zufolge. "Und mein Vater ist 79, der ist nicht auf Facebook oder sonstwo aktiv." Die Behörden fanden heraus, dass Hintergrundwissen über die Anwältin aus dem polizeilichen Informationssystem eines Computers....

wer alles will  :  https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_85080052/polizei-skandal-in-frankfurt-anwaeltin-erhaelt-erneut-drohfax-vom-nsu-2-0-.html




 


 


Anzeige