Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Nu könnten sie ja doch fusionieren...

Innenpolitik Nu könnten sie ja doch fusionieren...

florian
florian
Mitglied

Nu könnten sie ja doch fusionieren...
geschrieben von florian
... Berlin und Brandenburg, denn die brandenburgische SPD hat heute die Sondierungsgespräche mit der CDU unter der Führung von Prof. Johanna Wanka (bald ehem. Wissenschaftsministerin und stv. Ministerpräsidentin) abgesagt. Mein Heimatbundesland wird anscheinend bald rot-rot regiert, wie in Berlin.

Die Fraktionsvorsitzende Kaiser verzichtet sogar auf einen möglichen Ministerposten wegen ihrer IM-Tätigkeit, wobei sie sehr offen und selbstkritisch mit dem Thema umgeht. Siehe Video --> http://www.rbb-online.de/aktuell/aktuell_20091011_rot_m_16_9_512x288.flv

Selbstverständlich fühlt sich die CDU gekränkt, haben die sich doch schon vor der Wahl an der Seite von Platzeck gesehen.

Nun dann, mal sehen was die nächsten 5 Jahre bringen...
--
florian

Anzeige