Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik nun haben wir den salat ! Ministerkarussel hat sich gedreht

Innenpolitik nun haben wir den salat ! Ministerkarussel hat sich gedreht

Medea
Medea
Mitglied

Re: nun haben wir den salat ! Ministerkarussel hat sich gedreht
geschrieben von Medea
als Antwort auf mulde22 vom 27.10.2009, 18:03:44
Herr Schäuble hat sein Waterloo schon hinter sich - jede Wette - er wird ein sehr passabler Finanzminister - der Mann kann einiges aushalten .....
und dieses Amt ist eines der schwersten bei jeder Regierung.

M.

hans10
hans10
Mitglied

Re: nun haben wir den salat ! Ministerkarussel hat sich gedreht
geschrieben von hans10
als Antwort auf Karl vom 26.10.2009, 16:45:18
Ja, lieber karl, das wird eben alles so nicht eintreffen, wie schön es auch wäre. Mit der neuen Wahl nach der Entäuschung wird sich auch wieder nichts ändern.
Und wenn man gutmütig entgegen halten wollte, die Politiker brauchen erst einmal Zeit um sich einzuarbeiten (100 Tage Schonfrist) ist das wohl eher die Zeit der Lobbyisten neue Fäden zu knüpfen und den neuen Ministern und Staatssekretären zu sagen wie der Hase läuft. da bin ich besonders auf den jungen Spund im Gesundheitsministerium gespannt.
--
hans10
benny
benny
Mitglied

Re: nun haben wir den salat ! Ministerkarussel hat sich gedreht
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 27.10.2009, 15:33:04
Da du ja offenbar zu "Höheren" geschaffen bist frage ich mich warum du nicht einen hochdotierten Regierungsposten ausfüllst!?
--
benny

Anzeige


Anzeige