Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik " nur die dümmsten kälber ...

Innenpolitik " nur die dümmsten kälber ...

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf sittingbull vom 21.01.2013, 16:05:15
sarah Wagenknecht steht für den ultra linken SED-Nachfolgeblock innerhalb der Linken. Nun täuscht ihr Alter über die Zukunft hinweg. Da mag sich sitzender Bulle schon wieder an sein dkp-splitterpartei-feeling erinnern...und seine Krokodilstränen abdrücken.

Das Dilemma der Linken ist, daß sich der alte SED-Kader im Osten biologisch erledigen wird. Da ist das zusammenschmelzen der "Linken" im Westen Vorbote ihres unausweichlichen Schicksals. Zur den nächstens 2/3 BTW's wirds noch reichen, dann ist das Ende der Fahnenstange absehbar.
olga64
olga64
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2013, 15:57:04
tja. so sind sie, die frauen

ich bin froh, daß ich nicht so bin wie sahra wagenknecht!!!!!!!

aber mit herrn lafontaine hat sie ja den entsprechenden typen gefunden.

übrigens war sie ja mal mit einem kapitalisten verheiratet. wer hätte das gedacht?
geschrieben von karin2


Schon schön, dass uns Karin mal wieder aus ihrem reichen Infoschatz der Yellow Press teilhaben lässt.
Mehr würde mich aber allmählich interessieren, welchen Typen Karin an Land ziehen konnte - wenn dies überhaupt zutrifft und sie nicht doch recht allein und etwas verbiesert ihr älteres Frauenschicksal meistern muss und deshalb ein wenig neidisch auf eine intellektuelle, gut aussehende und jüngere Frau Wagenknecht ist. Könnte ich gut verstehen! Olga
Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2013, 16:36:10
solchen schwachsinn kann man einfach nicht beantworten.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2013, 16:42:50
....und warum tun Sie es dann doch, Verehrteste? Nicht einmal auf diesem Sektor können Sie Souveränität beweisen - habe ich mich also doch nicht geirrt. Danke dafür. Olga
Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 21.01.2013, 16:46:22
alte schnecke!

[WM: Wäre nicht schon geantwortet worden, würde dieser Beitrag gelöscht. Bitte diskutiere sachlich und ohne Beleidigungen]
yuna
yuna
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von yuna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2013, 16:50:04
alte schnecke!
geschrieben von karin2

Unter uns Karin, dass du lieber Olga beleidigst, als deine eigenen Aussagen argumentativ zu untermauern, speziell nachdem du darum gebeten wurdest (dazu aber offenbar lieber schweigst), bekräftigt Olgas Vermutung zu deiner Person zusätzlich, dessen bist du dir hoffentlich bewusst.

Anzeige

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 21.01.2013, 16:29:02
"sogar die Merkelpartei hat linke Positionen übernehmen müssen bis hin zum Atomausstieg,"
geschrieben von hugo


Dann bist du wohl als Fan der AKW's ein ganz Rechter!

Schon mal davon gehört, dass sich linke und rechte Positionen manchmal überschneiden?
ODER- dass z.B. ganz Linke, wenn sie an der Macht sind ( Brandenburg) ihre linken Positionen plötzlich vergessen haben?
circe
circe
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaligesMitglied31 vom 21.01.2013, 16:13:12
was soll das denn????
Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2013, 16:50:04
danke WM

dann sollten andere auch sachlich bleiben und nicht persönliche dinge unterstellen,
von denen sie null ahnung haben.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: " nur die dümmsten kälber ...
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.01.2013, 17:19:51
@karin2

Dann erklär doch bitte mal, mit welchen Reden oder Argumenten sich Sahra Wagenknecht als Brechmittel gezeigt hat. ich habe in der letzten Zeit verschiedene Reden und Interviews mit ihr auf Youtube gesehn - bei keinem musste ich brechen - im Gegenteil - das erschien mir ziemlich klug was sie sagte.

Anzeige