Innenpolitik Nur mal ganz kurz n-tv

Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von Crimmscher
Tolle Schlagzeile von Nora Schareika.

Große Koalition sucht den Verräter.
Union will in der Edathy ein SPD Opfer sehen.

Bei den Sorgen der GroKo fällt mir ein Kinderlied ein.

Text:

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den anderen kalt,
die ganze Bande schreit laut:
"wo ist die Kokosnuss,
die bewährte Kokosnuss,
Wer hat uns unsre Kokosnuss geklaut?"

Die Affenmama sitz still am Fluß,
angelt nach ner neuen Kokosnuss,
doch die ganze Truppe schreit laut,
"wo ist die Kokosnuss,
wer hat uns die Kokosnuss,
unserer bewährte Kokosnuss geklaut?"

Bin schon weg!
Crimmscher
Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Crimmscher vom 16.02.2014, 16:25:03
Wenn ich Deinen Beitrag lese, dann fällt mir ein ganz berühmtes Zitat von Albert Einstein ein, der sich mit zwei bestimmten Dingen auseinandergesetzt hat.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.02.2014, 16:35:13
Na dabei konnte er noch gar nicht an die Unendlichkeit Deines Kommentares denken.

Anzeige

rehse
rehse
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von rehse
als Antwort auf Crimmscher vom 16.02.2014, 16:38:44
Politik wird manchmal so gemacht, wie das berühmte "Lieschen Müller" es sich vorstellt. Aber es wird immer Menschen geben, die dies einfach nicht glauben wollen.
Die arme Nora Schareike sucht offenbar mit, damit sie bald wieder so eine ähnliche Schlagzeile verkünden kann.
Crimmscher
Crimmscher
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von Crimmscher
als Antwort auf rehse vom 16.02.2014, 16:53:36
Wenn ich nach Bayern schaue und sehe wie Seehofer tobt, dann wird es auch Lieschen Müller ein wenig schwummrig.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von olga64
als Antwort auf Crimmscher vom 16.02.2014, 17:42:33
Wenn der bayerische König Horst heute tobt, heisst das noch nicht ,das er nicht morgen wieder wie ein Katerchen schnurrt - dafür ist er ja bekannt. Er hat derzeit die Kommunalwahlen in Bayern und die EU-Wahlen im Blick - deshalb braucht er Aufmerksamkeit, auch wenn es in bezug auf die Bundespolitik manchmal sehr lächerlich ist, wie eine Einzelpartei (CSU) mit ca 7% Anteil am GEsamtgefüge hier den brüllenden, bayerischen Löwen von der Leine lässt. Olga

Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von JuergenS
Seehofer ist peinlich, noch peinlicher, dass er unangemessene Resonanz in breiten politischen Kreisen erfährt.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von olga64
als Antwort auf JuergenS vom 19.02.2014, 14:47:43
Wenn Seehofer nur peinlich wäre, könnte man ja über ihn lachen. Er ist aber auch gefährlich, wie das nun mal so ist, bei Alleinregierenden im erfolgreichsten Bundesland Deutschlands.
Jetzt nimmt er sich ja die Energiewende vor und verkündet den tobenden Menschen in der Oberpfalz, die keine oberirdischen Trassen wünschen, dass hier nun einMoratorium installiert würde. Nur blöd, dass er dies gar nicht im Alleingang bestimmen darf.
Er fürchtet den Ausgang der Kommunalwahlen in Bayern und anschliessend bei den EU-Wahlen. Dann wird der Wende-Horst einfach wieder verkünden, dass jetzt alles ganz anders gemacht wird. Olga
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von JuergenS
Ich schäme mich für die hohen Wahlergebnisse, die die CSU einfährt, für die vielen, denen Wendepolitiker gerade recht sind.
Das Absurde ist, dass gerade dieses "CSU-Land" so erfolgreich ist, oder gerade deshalb, das wär ja grotesk.
subasio
subasio
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von subasio
als Antwort auf JuergenS vom 09.03.2014, 14:26:14
Ein Wahlergebnis drückt die Meinung der wahlberechtigten Wähler aus.Sie sollen sich net schämen,das Ergebnis einer Wahl sollte man schon verkraften.

Anzeige