Innenpolitik Nur mal ganz kurz n-tv

rehse
rehse
Mitglied

Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von rehse
als Antwort auf subasio vom 10.03.2014, 10:04:13
Das Volk hat die Politiker, die es verdient. Manche aus dem Volk sind mit den Politikern unzufrieden und manche Politiker nicht mit dem Volk. Vielleicht werden die kleinen Parteien bei der EU-Wahl mehr beachtet, nachdem man den Start der Großen Koalition ja reichlich "bewundern" konnte.
Zu 100% kann wohl niemand mit einer politischen Partei zufrieden sein. Ab etwa 60% Einverständnis mit deren Themen könnte ich die Partei wählen. Ob sie dann aber ihr Versprechen einhalten wird, ist eine andere Frage. Manche agieren nach dem Motto: Man kann sich ja mal versprechen.
Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 09.03.2014, 14:26:14
Wieso schämst du dich, das kann ich irgendwie nicht verstehen!!
Möchtest du eine andere Partei haben die nicht so erfolgreich ist??
Wieso ist das grotesk, ist die erfolgreiche Wirtschaftspolitik zuwider? )
Re: Nur mal ganz kurz n-tv
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 09.03.2014, 14:26:14
"Das Absurde ist, dass gerade dieses "CSU-Land" so erfolgreich ist..."


Absurd ist einzig und allein dieser Beitrag von dir.

Anzeige


Anzeige